Sombrio zeigt Schuhkollektion – Neue Konkurrenz für Five.Ten?

Sombrio zeigt Schuhkollektion – Neue Konkurrenz für Five.Ten?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9TY2h1aF8xLTE1MHgxNTAuanBn.jpg
Auf der Bike EXPO 2011 hatte das Team von Sports Nut ein paar interessante Produkte am Start, doch abseits von neuen Kali Helmen, die jedoch noch nicht der Serienversion entsprachen, haben uns vor allem die ebenfalls noch nicht in der Serienversion vorzeigbaren Schuhe aus der neuen Kollektion von Sombrio. Die kanadische Marke von Freeride Urgestein Dave Watson begibt sich für das Modelljahr 2012 auf den bislang unbekannten Schuhmarkt und bietet damit alles an Bekleidung an, was es braucht, um sich komplett mit einer Marke einzukleiden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sombrio zeigt Schuhkollektion – Neue Konkurrenz für Five.Ten?
 
ICH finde die Sombrios ja nicht schlecht ;) Und meine Impact Karver finde ich brutalst hässlich - aber ich habe sie eben aufgrund ihrer "technischen" Eigenschaften gekauft...! Meine "Lion King" finde ich auch optisch extrem gut :)
 
empfinde die optik der schuhe als ungemein erfrischend...ähnlich dem brechreiz nach einer durchzechten nacht.:rolleyes:...verdammt, sind die hässlich!
 
Also ich verstehe euch nicht... Ihr findet diese Schue hässlich?
Na ja, die Five Ten sehen ja auch echt total stylisch aus... Und erst die Shimano Treter, wow!
AXO und OBG ist ja auch viel schöner als Sombrio und Co...

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

Lapp beschreibt in "Linguistik der Ironie", dass Kinder unter 6 Jahren wahrscheinlich nicht die Inkongruenz in der Aussage erkennen und deshalb die Ironie nicht nachvollziehen können.

Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht.
 
Ich finde die Schuhe schick. Sind längst nicht so klobig wie die 5.10. Fahre selbst aber den Gravel von Vans und bin damit sehr zu frieden.
 
Ok, wenn ich mir mit diesen Schuhen noch ne Modebrille ohne Gläser kaufe, mein Beanie keck auf links drehe, den Oberlippenbart zwirbele und mich dann auf mein Fixie setze um mal wieder richtig schön urban style zu skidden, während ich meinen Karottenjeansarsch jedem uninteressierten Passanten ins Gesichtsfeld strecke, dann, ja dann machen diese Schuhe irgendwie Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da hab ich auch irgendwie mehr erwartet, hatte gehofft es baut mal endlich jemand schöne UND gute schuhe... Aber die chance hat sombrero vorerst vertan, sofern sich nicht noch n paar designs ergeben.

Egal, angesichts überragenden 5.10 grips, gibt es eh kaum Anlass für Experimente, aber n Schuh, der was gleich sieht wär schon mal n schritt nach vorne.
 
also euren geschmack soll mal jemand verstehen...ich find die schuhe optisch extrem gut gelungen - vor allem im vergleich zu den five-ten. die finde ich durch die bank einfach nur hässlich :p
 
Ich fahre meine 5.10 auch nicht,weil ich sie so schön finde,sondern weil sie einfach funktionieren.
Hier gehts ums radfahren,und nicht um eine Modenschau.
Entweder die Sombrios sind gut,oder eben nicht.Fashion vor Funktion?Nö!
 
Ich fahre meine 5.10 auch nicht,weil ich sie so schön finde,sondern weil sie einfach funktionieren.
Hier gehts ums radfahren,und nicht um eine Modenschau.
Entweder die Sombrios sind gut,oder eben nicht.Fashion vor Funktion?Nö!

da die schuhe preislich in der selben liga spielen wie 5.10 er, bzw. eher etwas drüber sind, liegts mir schon irgendwie nahe, dass mir die treter bei dem preis dann auch gefallen. das auge isst schliesslich mit.
und da ja der klamottenstyle eh von den wc fahrern geprägt ist, wo es nach dem motto geht "je bunter und ausgefallener, desto besser" und von funktion eher weniger zu sehen ist.
da ist dann "fashion vor funktion" deutlich am thema vorbe
 
Zurück
Oben Unten