Sommerschlussverkauf - Wo gibt es jetzt schon Schnäppchen?

Registriert
13. März 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

die Saison ist im vollen Gange...das ist auch gut so! Trotzdem werden auf Messen jetzt schon die neuen Bikes für 2015 vorgestellt und bestellt. Die Lager müssen leer gemacht werden (?!):

Wo finde ich jetzt schon Sommerschlussverkauf , echte Schnäppchen? Vorgängermodelle? Auslaufmodelle?
Restbestände?

Onlineshops ,aber auch Händler direkt vor Ort in NRW.

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Danke euch!

Adisku
 
Da du deine Fragen sehr allgemein stellst:
jeder Händler hat Vorjahresmodelle bzw ja aktuelle Modelle, die er gerne loswerden möchte.
 
Bei Trek kommen in den nächsten Wochen die 2015er Modelle.
Einige Bikes sind jetzt schon verbilligt, einige folgen noch.

Hab' mir gerade ein 2014er Remedy 9 29 zum guten Kurs besorgt.
 
150€ unter UVP ist für mich jetzt kein Schnäppchen...

Für große Rabatte bei Einzelangeboten gibt es den oben verlinkten Schnäppchen-Thread.
 
Cool- mir geht es ganz speziell darum, dass Ihr vielleicht Händler oder Shops findet, bei denen auf einmal MEGA Ausverkauf Rabatte entdeckt.

was zb haltet ihr hiervon :

http://www.fahrrad.de/merida-big-7-500-matt-schwarz-graugruen-362678.html
Was soll das Ganze denn jetzt bringen?Du postest hier wahllos irgendein Bike,welches vielleicht niemanden interessiert.Noch dazu hat es
mich eine Sekunde gekostet,um es woanders billiger zu bekommen.Über was sollen wir denn jetzt debattieren?Über den Preis?
Wer ein Topschnäppchen entdeckt,postet es wie üblich in dem Schnäppchenthread.Und wer etwas kaufen möchte und Fragen dazu hat,
postet es in der Rubrik Kaufberatung.Das sollte doch ausreichen und dient der Übersichtlichkeit,oder? ;)
Gruß
BrandX
 
Zurück
Oben Unten