Sommerurlaub 2005 am Gardasee

-OUTLAW-

Catch me if you can
Registriert
17. März 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Texas
Wollte kommenden Sommer mal Urlaub am Gardasee machen und euch mal fragen ob ihr mir dort Unterkünfte empfehlen könntet.

Gruß Bollek ;)
 
lieber bollek,
zu dieser frage gibt es hier im forum im schnitt alle 2 monate einen fred. also bemühe doch deine suchfunktion, bevor hier die alteingesessenen wieder das hotel centrale in torbole oder ähnliches empfehlen. außerdem bist du recht unpräzise, was du eigentlich suchst. billig? camping: camping arco? nobel: hotel du lac riva? stilvoll: ? appartments: guesthouse arco? usw etc...

also suchs dir und du wirst finden! und viel spass dabei...

..m..
 
Hallo Bollek,
das Hotel Centrale zu empfehlen, hieße "Eulen nach Athen" tragen oder - um im Lande zu bleiben - die Pasta nach Italien einführen. Sehr gut ist aber auch das Hotel Santoni. :D

Was ich dir bei deiner Suche auch empfehlen kann - und hier hast du einen guten Überblick - ist folgende Webseite, wo du direkt unter verschiedenen Kategorien wählen kannst:
Webseite

Viel Spaß am Lago - wo auch immer du dein Haupt bettest :)

Stefan
 
MATTESM schrieb:
lieber bollek,
zu dieser frage gibt es hier im forum im schnitt alle 2 monate einen fred. also bemühe doch deine suchfunktion, bevor hier die alteingesessenen wieder das hotel centrale in torbole oder ähnliches empfehlen. außerdem bist du recht unpräzise, was du eigentlich suchst. billig? camping: camping arco? nobel: hotel du lac riva? stilvoll: ? appartments: guesthouse arco? usw etc...

also suchs dir und du wirst finden! und viel spass dabei...

..m..

Huch ! :eek:

Das wußte ich nicht das da schon mehrere nach gefragt hatten.
Nun ja ...

Ich suche jedenfalls eine Ferienwohnung, oder Ferienhaus oder ein Appartement für 2 Personen. Kein Doppelzimmer, das ist mir ein wenig zu eng für ein paar Wochen Urlaub. ;)

Gruß Bollek
 
MATTESM schrieb:
lieber bollek,
zu dieser frage gibt es hier im forum im schnitt alle 2 monate einen fred. also bemühe doch deine suchfunktion, bevor hier die alteingesessenen wieder das hotel centrale in torbole oder ähnliches empfehlen. außerdem bist du recht unpräzise, was du eigentlich suchst. billig? camping: camping arco? nobel: hotel du lac riva? stilvoll: ? appartments: guesthouse arco? usw etc...

also suchs dir und du wirst finden! und viel spass dabei...

..m..

Huch !

Mir wäre am liebsten eine Ferienwohnung, oder Ferienhaus bzw Appartement etwas ruhiger gelegen, gerne auch mit Pool bis max. 500 Euro pro Woche.
 
MATTESM schrieb:
ich wusste das läßt sich nicht vermeiden... ;) :p :( :eek: :confused: :mad:
aber gut, den santoni mal wieder zu nennen, dagegen ist ja nix zu sagen...
..m..

:love: Sorry, ich konnte nicht anders - fühlte mich provoziert ... ;) :D
Trotzdem danke für die Zustimmung. :love:

@Bolek
SportsInTeam wohnt während seiner MTB-Wochen entweder in der Casa Martinelli (buchbar über die Agentur Flipper) oder in den Appartments der Casa Carla - buchbar über Hotel Centrale, sorry mattesm! ;)
Beide liegen sehr ruhig in der Via Strada Granda und ich kann sie dir sehr empfehlen!

Stefan
 
www.guesthouse-arco.com, 2 sehr schöne guesthäuser in den mauern von trentiner häusern aus dem 17.jhdt.
www.lacolombera.it, näher riva von eigenem wein umgeben, am fuss des brione (->tägliche trainingsrunde vor dem frühstück...)
http://www.residencesegattini.it, hier hast du deinen pool, nähe varone, voll ausgestattet, appartments mit weniger charme als es die web site verspricht.

..m..
 
Zurück
Oben Unten