Sonntagsrunden ab Münster-Sarmsheim

Dieses Thema im Forum "Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Hunsrück" wurde erstellt von Fubbes, 18. Januar 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Gut, dann sage für heute auch ab.
    Viel Spaß mit der Couch!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    In Anbetracht der flächendeckenden Eisplatten auf dem Boden, zieht es mich nicht mit dem Bike nach draußen.
    Absage.

    Im Vergleich mit dem letzten "Winter" verläuft dieser Bike-technisch katastrophal. Dafür hat es schon ein paar Mal mit dem Rodel funktioniert.

    Grüße,
    Daniel
  4. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Ich werde heute fahren! Bin um 10 Uhr am Treffpunkt.

    Grüße, Daniel
  5. freem@n

    freem@n Liteviller

    Dabei seit
    07/2006
    Moin, ich würde mitfahren.
    Aber nach dem Sauwetter der letzten Tage bin ich nur für eine Straßenrunde zu haben. Wenn das in Ordnung ist können wir ne Runde drehen.
  6. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Für diesen Sonntag kann ich schon frühzeitig absagen. Ich sitze mit Fieber auf der Couch, also kein Biketreff.
    Der letzte Sonntag hat seine Spuren hinterlassen. Hoffe, euch ging es besser.

    Hellau,
    Daniel
  7. freem@n

    freem@n Liteviller

    Dabei seit
    07/2006
    Also ich kann nicht klagen. Vielleicht lag es an eurer Schlammdurchfahrt auf dem Rückweg nach MüSa...
    Allerdings ist das aktuelle Wetter auch nicht gerade verlockend.

    Gute Besserung !!!

    Gruß
    Thomas
  8. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Morgen gibt es wieder Biketreff. Ich bin weitgehend genesen.
    Die Schneeauflage am Salzkopf ist nur noch dünn, so dass es kaum Einschränkungen gibt.

    Wer kommt mit?
  9. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Ich würde morgen mal mitkommen. Wann und wo?
  10. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Sehr schön :daumen:

    10 Uhr oberhalb der Grundschule in Münster-Sarmsheim.
    Ganz genau: Ecke Bürgermeister-Schöck-Straße/Pestalozzistraße.

    (Auf der ersten Seite des Threads ist eine Karte verlinkt.)

    Es könnte etwas matschig werden.
  11. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Ok, bis morgen dann.
  12. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Nochmal offiziell, morgen kein Biketreff, ich bin verhindert.
  13. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Morgen geht es weiter, wenn es nicht zu warm is :D

    Wer ist dabei?
  14. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
  15. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Die Aussichten für morgen sind zwar trübe, aber vielleicht haben wir Glück. Wenn's trocken ist, können wir fahren.

    Grüße,
    Daniel
  16. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Ich bin wieder dabei
  17. The IVO-MASTER

    The IVO-MASTER EMU

    Dabei seit
    11/2000
    Dann stehe ich morgen mal früh auf und schaue aufs Wetter:D

    Wenn`s passt, dann wäre ich auch da. Ich geb aber morgen nochmal Bescheid.
  18. The IVO-MASTER

    The IVO-MASTER EMU

    Dabei seit
    11/2000
    Na das sieht ja mal ganz gut aus. Dann mache ich mich doch mal auf die Socken....
    Bis nachher:daumen:
  19. freem@n

    freem@n Liteviller

    Dabei seit
    07/2006
    Ich bin auch um 10:00 am Start.
    @ IvoMaster
    ...mit dem Rotwild?
  20. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Wie letzte Woche verkündet, ist morgen keine Biketreff. Babytaufe.
    Am 31.3. bin ich dann wieder am Start, mit Sommerzeit.

    Grüße,
    Daniel
  21. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Was schreibe ich für einen Blödsinn. Morgen ist ja erst der 24.3. und noch normale Zeit.
    Also 10 Uhr wie immer.
    Am 31.3. findet eher kein Biketreff statt, ist ja schließlich Ostern.

    Grüße,
    Daniel
  22. dickerbert

    dickerbert Fahr-Anfänger

    Dabei seit
    03/2007
    Moin Fubbes! Ich werde meinem Bike heute neue Speichen und Felgen spendieren, dann dauerts noch etwa eine Woche, bis ich all die anderen Teile ersetzt habe, die es mal wieder nötig hätten. Und dann steht mein Rad auch wieder in Mü-Sa!
    Aller Voraussicht nach bin ich in zwei Wochen dann dabei :) d
  23. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Ich kann morgen nicht. In 2 Wochen dann wieder.
  24. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Ich bin um 10 am Treffpunkt.
  25. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    "Frühlingstour"

    Das war sie also, die erste Tour des Frühlings. Ein wahrhaft eisiges Vergnügen bei -30 Grad kaltem Wind und geschlossener Schnee-/Eisdecke am Salzkopf. Gehört sicherlich unter die Top 3 der widrigsten Bikerunden des zu Ende gegangenen Winters. Wenigstens musste niemand mit mir frieren. Ich war alleine :)

    Am 31.3. ist Ostern, die Woche drauf ist die Frühjahrstour für den MTB-Club-Beinhart (Posting folgt). Die nächste normale Sonntagsrunde ist also frühestens am 14.4.

    Viele Grüße,
    Daniel
  26. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Auf geht's'!
    Morgen steht von den Temperaturen die erste Frühlingstour an, die den Namen auch verdient.
    Wer kommt mit?

    Grüße,
    Daniel