Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Samstags passt mit genauso gut wie Sonntags. Mal so, mal so. Ich werde mich ab und an im Thread anmelden! :daumen:
 

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Super Leute, dann starten wir am 11.01.2013 um 10 Uhr an gewohnter Stelle.

@fliingfox Wenn das bei dir tatsächlich klappt, dann können wir auch 15 Minuten früher starten. Ich bin so auf die 2:30 geeicht, dass es schwierig wird, 15 Min. kürzer zu fahren :)
 
So, für morgen ist wieder schöner Regen gemeldet. Ich vermelde trotzdem mal, dass wir/ich eine Runde fahren können, sofern die Vorhersage Murks ist. Ich muss ja mal meinen neuen Tacho testen :)
 
Ich wollte mich mal wieder melden. Das mit regelmäßigen Samstagsterminen hat ja nicht geklappt. Ich muss auch zugeben, dass mit den 3 Kiddies eine verlässliche Planung praktisch nicht möglich ist und wenn dann noch das Wetter nicht mit spielt ist's ganz aus.
Ich werde also, solange die Wintersaison noch läuft, einfach hier posten, wenn es bei mir klappt. Entweder kommt dann jemand mit (würde mich freuen) oder ich muss alleine meine Kreise ziehen.

Nächster Termin: morgen, Sonntag, 10:30 bis 13:00 (früher geht bei mir nicht wegen Gottesdienst).
Das Wetter sieht ja mal ganz brauchbar aus.

Grüße,
Daniel
 
Im März steht bei mir erstmal Umzug, Einrichten, Streichen an. Aber spätestens im April bin ich auch mal wieder dabei!
 
Samstags geht bei mir zur Zeit nicht. Da bin ich zuhause am Bau beschäfftigt.
Sonntags mittags wäre auch ok. Will Sonntag wieder mal ne Runde drehen. Bin im Oktober
das letzte mal gefahren
 
Zurück
Oben Unten