Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Huhu! Ich bin auch wieder am Start!
10:00 geht's los, stimmt das noch? Treffpunkt bei dir oder an der Schule?
 

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Ich bin am Sonntag wieder dabei. Ich muss allerdings um 12:00 zurück sein. Kriegen wir das hin? Ansonsten musst du mich rechtzeitig an eine Stelle zurück führen, von der ich allein heim finde ;-)
 
Oh Mist, was ein Glück hab ich das Thema abonniert. Ich bin grad in Darmstadt auf 'ner Party! Mal sehen, vielleicht schaff ich es bis 10:00. Ansonsten warte lieber nicht auf mich. Wahrscheinlicher ist, dass ich um 10 Uhr erst aufstehe.
 
Bin heute Abend auf Nicht-Bike-Tour und komme vermutlich erst morgen früh heim. Demnach entfällt Radeln wahrscheinlich. Falls ich doch fahre, poste ich nochmal kurzfristig.

Nächsten Sonntag entfällt es ebenfalls.

Gruß,
Daniel
 
Dieses Wochenende bin ich in Dortmund, nächstes WE in Kopenhagen.
Beim WE darauf stehen die Chancen gut, dass ich mal wieder mit fahre!
 
Meine Sonntagsrunden fallen bis auf Weiteres wegen Verletzung des Guides aus. Habe meine Klavikula mit zu vielen Newtonmetern belastet.
Ich hoffe, dass es im Verlauf des Junis wieder weitergehen kann.

Grüße,
Daniel
 
Autsch! Ich hoffe doch, dass die Kohlenstoff-Fasern nicht durch eine Titanversion ersetzt wurden?
Dann wünsch' ich dir mal alles Gute und eine schnelle Genesung!
 
Ich freue mich heute ankündigen zu können, dass ich morgen wieder fahre. Es bleibt aber ein kurzes Intermezzo, da ich vermutlich die nächsten 4 Sonntage verhindert bin.
Kommt jemand mit? Bin leider etwas kurzfristig ...

Grüße,
Daniel
 
Hi Fubbes

wie angedroht bin ich Morgen in deinem Windschatten unterwegs.

Aber weh wir fahren am Rhein :lol:

Bis um 10h
 
Das hört sich doch gut an! Ich hab mich auf 10 Uhr eingestellt. Wie wäre es mit der goldenen Mitte: 9:30 an der Ecke der Grundschule Mü-Sa?
 
Morgen würden die Sonntags-Bikerunden weiter gehen.
Ich habe mir heute allerdings einen Hexenschuss geklemmt und bin nun etwas schwergängig. Ich muss morgen früh also schauen, ob ich trotzdem gut auf's Rad drauf komme.

Gruß,
Daniel
 
Leider ohne mich, hab mir ne Halsentzündung eingefangen.:heul:
Euch viel Spass hoffentlich dann nächsten Sonntag wieder.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten