Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Das steht im allerersten Beitrag und das gilt immer noch: 10 Uhr oberhalb der Grundschule von Münster-Sarmsheim.
Fahrzeit: 2,5h mit ca. 700 hm.

(Es könnte bei mir auch 5 Minuten später werden, da ich um 9 Uhr noch zum Gottesdienst wollte.)
 
Das hört sich doch gut an.
Wenn nix gravierendes dazwischen kommt( ich z.b. bei meiner morgigen Tour saudoof hinfalle),
bin ich um 10:05 an der Grundschule in MüSa.
 
Für diesen Sonntag steht wahrscheinlich die Fortsetzung der Rheinburgenwegtour auf dem Programm, die wir das letzte mal in Bacharach beendet haben. Ich warte aber noch auf die Antwort von unserem Guide :)
Das wäre dann eine kurze Zuganfahrt von Bingen nach Bacharach, und auch zurück Zug. Damit wir um 12:30 wieder zu Hause sind, muss der Start in Mü-Sa um 9:00 erfolgen.
Ich melde mich später noch mal, wenn ich genaues weiß.
 
Die Sache steht. Guide hat zugesagt. Also: 9 Uhr pünktlich am üblichen Treffpunkt. Zug fährt 9:16.
Habe erfahren, dass neben Bahn auch Fähre auf dem Programm steht, also etwas Geld einstecken.

Gruß,
Daniel
 
Gut dass du schreibst, ich bin etwas nachlässig.
Morgen steht bei mir ein anderer Termin an. Also kein Biketreff.
Und auch die nächsten 3 Sonntage geht es leider nicht, wobei am 23.10. Beinharte Herbsttour ist (wenn ich einen privaten Termin verschieben kann).
Bin seit der Alpentour nur 1x Radeln gewesen. Immer, wenn ich fahren wollte, hat's geregnet, und das kann man kaum glauben, wenn man an den trockenen September zurückdenkt.
 
Hallo zusammen.
Ich bin bisher zwar nur alleine im Binger Wald gefahren, lese allerdings schon eine zeit lang mit.
Da wollte ich mal fragen ob morgen zufällig jemand unterwegs ist.

LG
 
Ich werde es auf jeden Fall versuchen such sonntags mal mit zu fahren, ich habe immer nur jeden 2. Sonntag Zeit und von daher hatte es sich leider noch nicht ergeben.
 
Zurück
Oben Unten