Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Yupp. An der Brücke in den Park am Hauptbahnhof. So um 10:10.

    Gruß,
    Daniel
     
  3. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
  4. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Heute leider kein Track. Mein Telefon war out of Saft.
    Es war allerdings ziemlich nass.
    750 hm, 35 km.

    Nächsten Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich doch am Start!
     
  5. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Es war bereits abzusehen. Bin am 12.3. doch am Start.
    Wer kommt mit?
     
  6. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
  7. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Ist für heute eine Tour angesagt?
     
  8. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Nein. Die Meisten sind verhindert.

    Gruß,
    Daniel
     
  9. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Morgen ist die nächste Tour. Wer mit dem "unwirschen" Wetter keine Probleme hat, kann gerne mit kommen :)

    Grüße,
    Daniel
     
  10. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Ist es dir möglich, runter zu kommen?
     
  11. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
  12. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Servus,

    diesen Sonntag die nächste nächste Tour.

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  13. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Ich kann leider nicht
     
  14. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
  15. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Morgen geht es zur Loreley. Deshalb Treffen um 9:15. Außerdem ist Geld für Zug + Fähre nötig.
    Zurück sind wir wie üblich gegen 12:30.

    Grüße,
    Daniel
     
  16. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Dann kann ich leider nicht mit. Habe wieder Notdienst da kann ich das Land nicht verlassen
     
  17. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Keine Sorge, die Strecke liegt eigentlich komplett in RLP.
     
  18. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Ich wäre dann trotzdem zu weit weg um einigermaßen "schnell" in Bingen zu sein.
    Beim nächsten mal dann wieder
     
  19. Timo84

    Timo84

    Dabei seit
    04/2012
    Wie schaut es denn am Osterwochenende aus?
     
  20. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Nicht gut, zumindest beim Wetter. Morgen wäre bei mir gegangen, aber ich werde nach zahlreichen Absagen etwas mit meinem Langen machen, mit dem Radl.
    Das ist dann ein anderes Niveau :)
     
  21. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Hallöchen,
    wollte mal nach dem Charakter Eurer Touren so fragen, da mein Bruder nach Bingen gezogen ist und ich dann mal bei nem Besuch mein Zweirad mitnehmen könnte.
    Anhand der gps-tour Touren und deren Technik-Sternchen kann man sich schon ein grobes Bild machen.
    Habt Ihr auch ein paar repräsentative Schnappschüsse?

    Grüßlas aus Franken!
     
  22. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Techniksternchen vergebe ich eher wenige, denn schwieriges Gelände haben wir fast gar nicht. Mitfahrer sind immer willkommen, aber wenn du eine Trail oder Techniktour erwartest, das gibt es nur vereinzelt. Die Gegend kann aber mit schönen Ausblicken aufwarten, sei es an den Hängen des Rheintals oder auf den Hunsrückhöhen. Die Touren dauern generell 2 1/2 h bei ca. 35 km und 750 hm.
    Schnappschüsse habe ich tatsächlich keine, obwohl ich seit 25 Jahren meine Runden drehe :rolleyes:
     
  23. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Servus,

    diesen Sonntag die nächste Tour. Wer kommt mit?
    Es geht "ganz normal" in den Binger Wald. Vielleicht können wir das Projekt 1000 mal in Angriff nehmen. Ist eigentlich nix besonderes, nur ne Frage der Streckenwahl.

    Am 30.4. kann ich dann nicht (1.5. wäre ne Alternative), 7.5. geht wieder, 14.5. wieder nicht.

    Viele Grüße,
    Daniel