Habe eine Antwort von Canyon bekommen:
"Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Canyon Nerve CF entschieden haben. Dieses Rad wurde nicht lackiert. Darum vermute ich, dass Ihr Bild von einem Nerve AL stammt. Wir bieten in unserem Service einen Smart Repair an. Bei diesem können kleinere Schönheitsfehler am Rahmen ausgebessert werden.."
Musste das erstmal 2 mal lesen um zu begreifen ob das ein Scherz ist/war?! Genau lieber Canyon Service, ich mach immer die Augen zu, klick dann per Zufall auf ein Bike welches dann gekauft wird. Kann man ja schon mal verwechseln! Auch hätten die sich nur 1 Minute Zeit genommen für die Antwort und mein Kundenprofil aufgerufen hätte die sofort gesehen welches Bike ich besitze.
Und das Nerve CF ist nicht lackiert? Dann würde man doch die unlackierten Carbon Strukturen sehen??? Das ist doch definitiv lackiert oder was soll das nun.
Ich muss schon sagen, viel unprofessioneller kann man nicht antworten.