Soul Farben 2014, Reduzi für orange und grün

Registriert
24. November 2008
Reaktionspunkte
26
Hi, nur eine kleine Ankündigung.

Das Soul bekommt ein neue Farbe in 2014, duckegg läuft weiter, orange und grüne Rahmen "laufen aus". Daher wird es diese beiden Farben ab Dezember bei EC "stark" reduziert geben.

Für die treue Cotic community hier aus dem Forum gibt es die Info vorab, damit ihr euer Weihnachtsgeld in Stahl mit Seele anlegen könnt.

Nächste Woche darf ich dann auch verraten, welche neue Farbe es gibt.:D
 
Hi, nur eine kleine Ankündigung.

Das Soul bekommt ein neue Farbe in 2014, duckegg läuft weiter, orange und grüne Rahmen "laufen aus". Daher wird es diese beiden Farben ab Dezember bei EC "stark" reduziert geben.

Für die treue Cotic community hier aus dem Forum gibt es die Info vorab, damit ihr euer Weihnachtsgeld in Stahl mit Seele anlegen könnt.

Nächste Woche darf ich dann auch verraten, welche neue Farbe es gibt.:D

Wo und wann genau kann man die reduzierten Rahmen kaufen ?

Vielleicht kann ich ja mein Weihnachtsgeld in Cotic anlegen :D
 
Wer den Cotic-Newsletter abonniert hat, weiß es schon :p
Ich freu mich auf die neue Farbe fürs BFe, ich glaub das knallt dann richtig. Vielleicht gibt's ja dann noch nen Rahmen auf Reserve… :D
 
Die Rahmen sollen wohl 490,- ohne Hope Klemme inkl. Versand kosten, aktuell ist das Soul bei EC mit 675,- gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, in Größe S sind die reduzierten Rahmen fast weg, die Größen M und L sind noch da. In Woche 51 schalten wir eine Anzeige im IBC. First come first served für die letzten Rahmen :)
 
Hi, nur eine kleine Ankündigung.

Das Soul bekommt ein neue Farbe in 2014, duckegg läuft weiter, orange und grüne Rahmen "laufen aus". Daher wird es diese beiden Farben ab Dezember bei EC "stark" reduziert geben.

Für die treue Cotic community hier aus dem Forum gibt es die Info vorab, damit ihr euer Weihnachtsgeld in Stahl mit Seele anlegen könnt.

Nächste Woche darf ich dann auch verraten, welche neue Farbe es gibt.:D

so Carsten, dann mal Butter bei die Fische ... ;) :D

Läuft das gridstone beim BFe weiter?
 
..........ja, ebenso wie das grün, neu kommt das purple dazu. Ich finde das gridstone echt sehr edel, bin froh das es die Farbe jetzt auch für das Soul gibt.

ja, sehr fein ... :)
...für alle, die es noch nicht gesehen haben oder/und neu hier sind:

gritstone-bike.jpg
 
Nä. Dann doch lieber orange. Die letzte gute Soulfarbe war ohnehin Custard, danach gings nur noch bergab. ;)

Das Soul in BFe-Lila und mit klassischem oder ZS44 statt dem unsäglich hässlichen Depperd-Steuerrohr, und ich denk vielleicht doch noch mal über ein Update nach.
 
so ein deppertes Steuerrohr ist halt auch eine Möglichkeit, Gewicht zu sparen ;)
jaja, das Leben ist ein Kompromiss...

Also, dafür dass das Ding verschwindet wäre ich eventuell unter Umständen sogar bereit, ein kleines bisschen Mehrgewicht in Kauf zu nehmen. Vielleicht. ;)

Ich hab ja nichts zu technischem Sinn oder Unsinn von Tapered geschrieben, aber an dem schlanken Stahlgeröhr - und nicht nur da - siehts halt leider bescheuert aus.
 
Zurück
Oben Unten