Specialized 2012 - Gravity Launch in Whistler (Demo, Status, Dissident...)

Specialized 2012 - Gravity Launch in Whistler (Demo, Status, Dissident...)

Es ist die Hölle los beim Crankworx Festival, hier in Whistler/Kanada. Während ein Contest nach dem anderen über die Bühne geht, präsentieren diverse Firmen den anwesenden Medienvertretern ihre neuen 2012er Produkte. Neben Norco und SRAM zeigt auch Specialized, was man sich vom kommenden Jahr erwarten darf. Besonderen Wert legen die Kalifornier bei ihrer Präsentation, hier in Whistler, auf den Gravity-Bereich. Gestern wurde erstmals offiziell ein neuer DH-Helm sowie neue Flat Pedals vorgestellt, sowohl der Helm als auch die Pedale hatten in diversen Spy-Shot Artikeln schon im Vorfeld für viele Diskussionen gesorgt. Ebenfalls neu im Specialized Programm ist das Status, ein Low-Budget-DH-Bike, welches das legendäre Big Hit aus dem Programm drängt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized 2012 - Gravity Launch in Whistler (Demo, Status, Dissident...)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kopfhörer beim Biken gehen mal garnicht. Total assozial sowas. Egal ob im Straßenverkehr oder im Wald.
Und Leute die immer gehörlos sind, reagieren nach meinen Erfahrungen einfach völlig anders, da sie anderen Sinne entsprechend geschärft sind.
 
Ein normal intelligenter Mensch sollte auch wissen wie er sich zu verhalten hat, wenn er mit Kopfhörern im Bikepark fährt. Er kann die selben Verhaltensweisen wie ein Gehörloser anwenden, das ist kein Hexenwerk.
Wenn er es nicht macht, dann passen die vorherigen Aussagen von euch. Dann haben wir es aber auch mit einem Rowdy zu tun dem die anderen egal sind. Und solche Leute nerven auch ohne Kopfhörer.
 
Ich finde es genial im bikepark bei der gondelfahrt hörbücher zu hören... Bikepark geißkopf dauert die fahrt 15min... Da kann man viel hören und da brauche ich keine natur oder andere schnellere fahrer von hinten zu hören!
 
2 Kopfhörer beim Biken gehen mal garnicht. Total assozial sowas. Egal ob im Straßenverkehr oder im Wald.
Und Leute die immer gehörlos sind, reagieren nach meinen Erfahrungen einfach völlig anders, da sie anderen Sinne entsprechend geschärft sind.

Im Prinzip ist das richtig, doch solltest du das nicht überschätzen. Vielleicht hätten wir in Willingen mal zusammen auf die Piste gesollt, dann hättest du gemerkt, das ich da kaum etwas mitbekomme, was hinter mir passiert, solange ich mich nicht umschaue. Als wir uns aber unterhalten haben, wird dir kaum was aufgefallen sein. Oder?
 
Ein normal intelligenter Mensch sollte auch wissen wie er sich zu verhalten hat, wenn er mit Kopfhörern im Bikepark fährt. Er kann die selben Verhaltensweisen wie ein Gehörloser anwenden, das ist kein Hexenwerk.
Wenn er es nicht macht, dann passen die vorherigen Aussagen von euch. Dann haben wir es aber auch mit einem Rowdy zu tun dem die anderen egal sind. Und solche Leute nerven auch ohne Kopfhörer.

Da hast du Recht :daumen:

P.S: wolltest du dich nicht mal in Beerfelden blicken lassen? ;)
 
Zum Helm: Das erste google Suchergebnis sagt

"Price: $350 USD"

Also 100 USD weniger als TLD D3 Carbon

Und Leider erst ab Januar in US erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon seit Monaten. Mein Bully ist verstorben und ein Nachfolger noch nicht gefunden. In den Mini will das Bike einfach nicht so gerne rein, da muss es immer stundenlang die Beine bis zum Lenker anziehen. :p

Wo in Wü bzw. bei Wü wohnst du denn? Wenn ich von meiner Maus (wohnt in Bad Neustadt a.d Saale) aus nach Beerfelden fahre, fahre ich durch Wü und könnte euch beide locker flockig einpacken (weil Büsslein) ;)
 
Das wäre ein Umweg von vielleicht 15 Minuten für dich. ;)
Ich kann mich ja mal bei dir melden, wenn ich ein gutes Zeitfenster habe. Für den Umweg können wir ja mal an der Shelltanke halten und dem Bus was zu trinken geben, ich muss ja nicht bezahlen. :)
 
Das wäre ein Umweg von vielleicht 15 Minuten für dich. ;)
Ich kann mich ja mal bei dir melden, wenn ich ein gutes Zeitfenster habe. Für den Umweg können wir ja mal an der Shelltanke halten und dem Bus was zu trinken geben, ich muss ja nicht bezahlen. :)

Den Sprit verfahre ich so oder so ;)
Und normalerweise hat er wenig Durst. Aber wenn du willst und Zeit hast sag bescheid, Angebot steht.
 
Nichts für Ungut, aber sollen wir anderen besser mal abhauen, uns z.B. per PN unterhalten, damit ihr ungestört seid? :)
 
@Ope: Danke, ich weis Bescheid. :)
@elmono: Kannst du halten wie du willst, mich störst du nicht. Ich verlange auch sonst nicht in der Öffentlichkeit, dass alle die Innenstadt verlassen, wenn ich einen Bekannten zufällig treffe. ;)
 
Zurück
Oben Unten