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Der Nabenflansch ist beim Nabendynamo schon höher. Gut möglich, dass die Speichen da dem Bremssattel zu Nahe kommen. Ggf auf ne größere Scheibe wechseln.
So,
Hab heute den Vormittag geopfert um endlich mal Licht ins Dunkle zu bringen
Die Supernova E3 Pro2 und passendes Rücklicht wird mit einem Shutter Precision PD8 Nabendynamo zum leuchten gebracht.
Den Halter für das Rücklicht hab ich mit angeschaut und aus einem passenden Stück Stahl (wie es sich für das AWOL gehört) gesägt / gefeilt / gebohrt.
Die Kabel durch den Rahmen bzw Gabel zu verlegen ging mit nem alten Schaltzug und nem gebogenen Stück Draht zum rausziehen verhältnismäßig gut.
Bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.
Jetzt kann die Frühschicht kommen Anhang anzeigen 415893 Anhang anzeigen 415889 Anhang anzeigen 415890
EDIT:
Die E3 Pro2 ist leider nur in Titan grau, bei dem Preis für den ich sie geschossen hab, kann ich aber damit leben.
Für die, die auf Gewichtsangaben stehen jetzt lieber nicht mehr weiter lesen:
Das Rad mit dem S....schweren Ständer, schweren Pedale usw. (wie auf dem Bild) wiegt 14,7kg
Kein Leichtgewicht, dafür hab ich andere Räder
(Gewicht sollte ich eh erstmal an mir sparen)
Sehr schön.Könnte ich gewesen sein
@dermosel hat leider keine Fotos. Da wäre ein Link hilfreich oder weißt du das einfach nur so insider-mäßig? ^^
@dermosel hat leider keine Fotos. Da wäre ein Link hilfreich oder weißt du das einfach nur so insider-mäßig? ^^
@ew742 hat fotos, doch dort sieht man ganz klar die NICHT interne Verlegung. Eher sogar ein negativbesiepiel da außen an der Sattelstange entlang oder war das nur nach dem ersten Zusammenbau?
Ich dachte mir da ich sie markiert habe werden sie eh benachrichtigt und dann haben gleich alle etwas davon. =)Vielleicht mal per PM bei den beiden nachfragen?
Habe inzwischen umgebaut und das Kabel innen verlegt. Bohrung in die Sattelstütze und am Tretlager (auch mit eigener Bohrung) wieder raus. Dann parallel mit den ohnehin vorhandenen Schalt/Bremszügen nach vorn zur Lampe am Träger. Kann ja bei Bedarf Fotos machen.
Viele Grüße
EW742
Ich bin in der Gabel mit dem Kabel rein und an der Gabelkrone wieder raus.
Nach hinten hab ich die vorgesehene interne Verlegung genutzt, welche kurz vor dem Innenlager wieder raus kommt. Ab hier läuft das Kabel vom Rücklicht parallel zur Bremsleitung der Hinterrad Bremse.