Specialized Big Hit Expert 2004

Registriert
5. Juli 2012
Reaktionspunkte
14
Hi Zusammen,

ich werde eventuell mein Specialized Big Hit Expert 2004 verkaufen.

Das Bike war immer ein 2. oder 3. Bike und wie man an den geringen Gebrauchsspuren sieht, wurde
es nicht allzuviel gefahren.

Die verbauten Komponenten kann man ja größtenteils den Bildern entnehmen, habe natürlich noch Detailbilder, sollten diese benötigt werden.



Gruß
Stevie
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Erfolg... Die Nachfrage nach 26" Bikes auf dem gebrauchtmarkt geht gegen null. Noch dazu hat das alte Big Hit das nervige 24" Hr...
Mein Big Hit Rahmen mit Hinterrad, sattelklemme und Steuersatz habe ich letzten Monat für 150€ verkauft... Zugegeben, dein Rad steht echt gut da!
Ich wünsche dir also viel Erfolg ;)
 
Ja da hast du schon Recht, mit den 26 Zoll Bikes und mit dem 24 Zoll Hinterrad.

Wobei ich es halt für 500-600 Euro einfach weiterhin bei mir stehen lasse und es halt nicht verkaufe, eventuell paar Einzelteile reinsetzen werde.

Muss ja nicht weg, hab einfach mal mit dem Gedanken gespielt.
 
Wollte dir ja auch garnicht auf die Füße treten, sondern realistisch bleiben...
Das Big Hit mit shiver ist ein traumhaftes bike, selbst die Kombi oft gefahren... Top freerider, immernoch aber zum racen leider ungeeignet ;)
 
Ne so hab ich das auch nicht empfunden, kein Ding.
Für einen Racer ist es auch definitiv das falsche Bike, aber für Park usw. kann man es noch ganz gut gebrauchen. :)

Ich werde es vielleicht inserieren und mal schauen ob sich was tut.

Naja, trotzdem danke. :daumen:
 
Behalte es.
Den Rahmen will keiner (Ich würde gerne mal wieder ein Bighit dieser Generation aufbauen :love: ... aber wozu?).
Die Gabel will kaum einer.
Über den Rest braucht man nicht reden.
 
Zurück
Oben Unten