Specialized Big Hit - Preis OK?

Registriert
23. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Hallo,
ich hab interesse an einem gebrauchten bighit vom "bekannten", ich bin leider bike mäßig nicht mehr auf dem laufenden da ich längere zeit pause hatte.
Folgende Ausstattung soll es haben:

Rahmen: Specialized Bighit 1 (Größe S)
Gabel: Marzocchi Bomber 66 RC
Dämpfer: Manitou Swinger x4
Steuersatz: Cane Creek
Schaltwerk: SRAM X7
Schalthebel: SRAM x7
Bremshebel: Avid Juicy 5
Bremsen: Avid Juicy 5 (203mm hinten u. vorne)
Kurbel: Truvativ
Kettenführung: E.Thirteen LG 1 (2009)
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Pedale: Specialized
Sattel: Specialized
Vordernabe: Veltec DH
Hinternabe: Shimano Deore
Kette: Shimano
Laufräder: RODI Rims Downhill 24 Zoll
Reifen: Maxxis Highroller 24 x 2,50


Das rad soll etwas über ein Jahr alt sein und jetzt ca. 1000€ kosten, habs bisher nur auf bildern gesehen, es soll laut angaben noch in sehr gutem zustand sein


Ist es vom Preis ok?
Ich bin 1,80m ist die Rahmengröße noch ok um auch bequem sitzend damit zu fahren?
 
Würd an deiner Stelle auf alle Fälle probefahren. In small und dann noch 24 zoll rad (auch vorne?). Weiss nicht ob ers selbst umgerüstet hat, aber wenn nicht kanns sein dass der Rahmen ein älterer ist(die gingen glaub ich nur mit 24 zoll hinten). Kommt mir ausserdem noch etwas teuer vor...
 
ich bin auch ca. 1,80 groß und M ist bei mir schon sehr klein... also ich rate dir zu einem bike in M, S ist dir wahrscheinlich zu klein. außerdem glaube ich, dass die Big Hits mit 24 zoll hinterrädern älter als ein jahr sind, eher 3 jahre alt..
 
also ich bin 1,75m un fahr L un empfinde des als recht angenehm , also denk ich auch das S zu klein is
 
Hey leute hoffe bin hier richtig! Ich komme an ein big hit 1 ran für 650 euro! Es ist nicht viek gefahren worden und es wurde 2012 im juni gekauft! Paar ganz leichte kratzer wo ich mir nichts denken sollte meint der verkäufer! Dellen oder risse oder tiefe kratzer sind nicht vorhanden! Wäre das ein guter deal?
 
Zurück
Oben Unten