Specialized Enduro 2013 - live vom Presslaunch in Utah [ständig erweitert]

Hab gesehen das der Love Hurts in Regensburg schon viele 2013 Specis da hat u.a. die Enduros Comp und Expert und das Stumpi Evo usw.

Also ausgeliefert werden die anscheindend schon.
 
Hab gesehen das der Love Hurts in Regensburg schon viele 2013 Specis da hat u.a. die Enduros Comp und Expert und das Stumpi Evo usw.

Also ausgeliefert werden die anscheindend schon.


Schon so früh??
Wundert mich, da nicht mal die Eurobike angefangen hat.
Mein Händler meinte, dass die ersten 2013er Modelle im September nach der Eurobike ausgeliefert werden.
 
Kein XL mehr :spinner::spinner:

Dann bleibe ich noch eine letzte Saison bei meinem 2010er Enduro und spare jede Menge Geld. Das S-works wäre genau mein Ding gewesen. Aber Specialized kann offensichtlich gut auf mein Geld verzichten.

Bye Bye Specialized - 2014 werde ich dann wohl definitiv Bikemarke wechseln...
 
Zurück
Oben Unten