Specialized Enduro 29 2017

Seitenschlag ist ja in 15min repariert und Delle?!?! Luftdruck falsch?
Ich sage ja nur, was die Laufräder im Serienzustand aushalten. Klar kann man den Seitenschlag reparieren, aber die Laufräder sind trotzdem weich oder ggf schlecht aufgebaut.
Beim Luftdruck liege ich immer zwischen 1,8 und 2 Bar. Da haben meine alten Laufräder in 6 Jahren keine Delle bekommen
 
L

IMG_6956.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6956.JPG
    IMG_6956.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 109
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das sieht aus wie mit der Rolle angemalt.
Warum sind da keine Decals drauf? Bei meinem sind die unter dem Lack

Die befinden sich am Unterrohr. Denke die Farbe sieht nur wegen der schlechten Beleuchtung so aus.
 

Anhänge

  • Specialized Enduro 2017-02.jpg
    Specialized Enduro 2017-02.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 68
seit wann gibt es diese Plastikscheibe hinterm Ritzelpaket beim Enduro??

die Dinger brechen und dann klappern die auf den Speichen rum - auf der Tour superlästig ;-(

Bei meinem 2014er war keines dran, vielleicht wurde es aber auch gleich beim auspacken vorsorglich entsorgt
 
Könnte wieder hinfahren und reklamieren, aber in der Zeit habe ich es 5 mal fertig... :)

Hab noch nie ein gutes Systemlaufrad gekauft, welches gut war.
 
Online gekauft? Die Dinger sind von Grund auf schon gut vormontiert. Aber die laufräder müssen immer vom Händler nachzentriert werden das ist aber nix neues.
 
Im Concept Store. Der Laden hat sich wirklich gut verhalten und ich bin sonst Happy!
Autosag hab ich noch nicht ganz verstanden, aber das wird schon...
Heute Abend geht es mal auf eine erste Testrunde.
 
îm concept store gekauft und die haben es so rausgegeben. das sollte mal def nicht so sein. und eigentlich auch unvorstellbar
 
Wünsche dir genauso viel Freude und Spass mit deinem neuen Rad wie ich es mit meinen 2011 Enduro hatte und immer noch habe. Würde ich es jetzt nicht gemütlicher angehen lassen wäre das Enduro wieder meine erste Wahl, doch leider kann ich den Federweg nicht mehr ausnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wo bleiben die Fahrberichte? Wenn ich mir die ersten Tests so anschaue bekomme langsam ich Angst (Enduro-Magazin u. Bike). Habe ich mir wirklich ein Bike mit einem unsensiblen Hinterbau bestellt (Elite 29)? Ich wollte eigentlich Komfort und weniger Feedback vom Gerumpel unter mir :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten