Specialized Enduro 29er

Winterberg und Willingen sind hier direkt um die Ecke. Also keine ultraharten Strecken.
Dann gucke ich mal, wann der erste blöde Spruch kommt, von wegen 29er im Bikepark. :)
 
Ich glaub ich war letztes jahr 10 mal in willingen. da kam nicht ein doofer spruch. es waren eher alle neugierig wie sich das ding fährt. und bei den bremswellen auf der Freeride ... HERRLICH. Das ding bügel da eignefach drüber.
 
da kommt echt kein blöder Spruch. ist allgemein ne nette Stimmung untereinander..

Dass das 29er alle Bremswellen einfach wegbügelt kann ich so aber nicht ganz bestätigen :D
wobei die mit nem 26er mit gleichem setup wahrscheinlich nochmal nerviger wären
 
Ok, ich bin gespannt. Nur in Winterberg muss ich zusehen, dass ich immer die richtige Reihe erwische. Da gibt es nur eine Aufnahme für 29"
 
Gibt es einen RAL Code für das blau vom 2014er Comp? Ich möchte an einigen Komponenten noch etwas Farbtuning betreiben
 
Kann einer von euch noch einen fox float ctd autosag brauchen?
Max 100km gefahren.
Habe auch noch eine Pike rc.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mir!
Beides zum "muss raus" Preis ;)
 
Mehr als den Muss-Raus-Preis bekommt man für den fox auch nicht. :(
Bin mir bei meinem noch nicht sicher, ob ich ihn am Ende für 50 Euro bei eBay verscherbeln oder als Ersatz-Dämpfer hier rumliegen lassen soll
 
Eyy ihr 29er Enduristen da draußen,

Hat einer von euch ein 2014\2015er Enduro 29 Comp? Was gibts positives sowie negatives zu dem Rad zu sagen? Würdet ihr euch das Rad wieder kaufen?:confused:

Das Rad steht auf meiner Kaufliste für dieses Jahr. Somit wäre ein kurzes feedback von anderen Fahrern toll:bier:

Dankeschööön:daumen:
 
Es geht ihm wohl eher um ne Einschätzung von Fahrern zum Thema Haltbarkeit, Handling, allgemeines Handling, usw.
Das wird man bei einer Probefahrt auf dem Parkplatz des Händlers nicht "erfahren" können...

auf dem Parkplatz des Händlers?! :D
ich würde mal sagen, dass fast jeder Specialized-Händler ne Tagesausleihe anbietet.

Und zum Thema Haltbarkeit sollten eher die 2013/2014er Käufer gefragt werden. Da kann ich nur sagen: hält.
 
Schau mal in mein Album ;)

Da ich nun aber die S-Enduro Gemeinde verlassen habe, verlasse ich nun auch diesen Faden.
Viel Spaß euch allen. Vllt sieht man sich im Dreck
 
Zurück
Oben Unten