Der Monarch Plus DebonAir dagegen geizt eher mit dem Federweg.
kann ich so unterschreiben.
liegt aber imho an der völlig dichtgespacerten luftkammer.
mittlerweile hab ich 3 tokens draußen und nutze immer noch "nur" max 70% FW.
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Der Monarch Plus DebonAir dagegen geizt eher mit dem Federweg.
Ich habe auch 3 Tokens entfernt (6 Stück sind noch drin) und nutze damit bei 30% SAG den Federweg perfekt aus. Auf meinen "Hausrunden-Trails" nutze ich damit immer mindestens 55mm des Hubs, manchmal auch die kompletten 57mm. Aber auch so bleibt der Dämpfer normalerweise sehr hoch im Federweg und nutzt den vollen Hub nur bei den wirklich harten Schlägen.kann ich so unterschreiben.
liegt aber imho an der völlig dichtgespacerten luftkammer.
mittlerweile hab ich 3 tokens draußen und nutze immer noch "nur" max 70% FW.
Wenn Doppelkolbenbrense, dann nimm die Zee, ich meine die ist annähernd gleich schwer wie die Saint und genauso performant, ansonsten bleib bei der xtGestern mit dem DB gefahren. Ring war knapp bist vorm Ende. Fühlte sich schon irgendwie besser an als der Fox 220psi druff. tokens ist standard der dicke drin. Passt schon.
Bremse kann ich mich nicht entscheiden. Neue Saint eigentlich etwas zu teuer. Alte Saint bekommt man um die 150. Hab ich am anderen Rad ist eigentlich ganz nett. Zee für 160 neu… Auch ne alternative. Oder ich versuch meine XT noch ein wenig zu tunen
Quechua" data-source="post: 13251241" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">hab mir Trickstuff scheiben geholt und die trickstuff beläge und die metalklötze zum entlüften. mal schauen.Wenn Doppelkolbenbrense, dann nimm die Zee, ich meine die ist annähernd gleich schwer wie die Saint und genauso performant, ansonsten bleib bei der xt
findest du alles auf der speci page
http://service.specialized.com/collateral/ownersguide/new/assets/pdf/0000037545_R2.pdf
ich würde allerdings kein keramik verbauen sondern vollkugelige "full compartment" bearings von zb endurobearings
Zur Not schnell nachmessen. Geht schneller als Computer hochfahren, einloggen und posten.Hat denn mal Jemand die Lagerbezeichnungen parat?
iD 15mm und 4mm stark? Dann: ja, habe ich.Hallo ,
suche den Spacer (B) für den Taco-Blade Ersatz.
Hat den jemand für mich übrig ?
Mein Händler stellt sich etwas komisch an.
Anhang anzeigen 424331
Danke und Gruß
Würde in ein Alu Enduro 650b+ mit 2,8-3.0 Schlappen rein passen.
Bitte nicht die Sinnhaftigkeit hinterfragen sondern nur ob passt evtl. noch die Platzfreiheit in mm?
Karkasse sollte so 65-68 mm breit sein, Komplettes Rad so ca 72cm also 36cm Richtung Sattelstütze.
Danke und Gruß
Michi