Specialized Enduro 29er

Was gibt es für spezielle Fahrrad halter für carbon bikes? wenn es das was elegantes gibt ist es klar! mir geht es eigentlich rein um den Transport außerhalb des Autos!
 
Ich wollt nach meinem Umbau am Enduro 29 mal ein Feedback geben zur Eagle.
Bin wirklich sehr zufrieden bisher! Bandbreite reicht völlig und von zu großen Gangsprüngen merke ich nichts. Schält sich auch sehr gut. Ich komme hier im Allgäu auch alles hoch, hab ein 30er Kettenblatt montiert. Umbau lief auch problemlos. Komme von 3x10 und ich vermisse nichts, im Gegenteil. Endlich Ruhe im Antrieb, kein Geklapper mehr.

Wer drüber nachdenkt, ich kanns nur empfehlen

P.S.
Falls jemand an einer unbenutzten X01 1x11 Gruppe aus dem Expert 2016 Interesse hat, bitte melden.

Neue Sram X01 Komplettgruppe 1x11 BB30/PF30 neu und unbenutzt, 680 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neue-sram-x01-komplettgruppe-1x11-bb30-pf30-neu-und-unbenutzt/623848665-230-5532?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
 
IMG_0686.JPG

E29 2017 XL
 

Anhänge

  • IMG_0686.JPG
    IMG_0686.JPG
    462,3 KB · Aufrufe: 50
Klar weiss man das!
LR? mei, schön unauffällig + haltbar. Fahre sie im Wechsel mit Carbon-LR's, letztere teils mit PC, beides Ok.
wechselst du in Finale eigentlich nach jeder Abfahrt Gabel und Dämpfer oder nur am Tagesende??? ich war letzte Woche da...sonst hätte man sich glatt mal treffen können...viel Spaß noch...
 
Zurück
Oben Unten