Specialized Enduro und SX-Trail in Action

Registriert
6. März 2010
Reaktionspunkte
508
Ich mach´s den Herrn vom Demothread einfach mal nach:o
Postet einfach ein paar Bilder mit euren Bikes in Action
Ich mach mal den Anfang:
55125609.jpg
75693418.jpg
47951423.jpg
80993334.jpg
86602564.jpg
 
Auf welchen Bildern bist du zu sehn? Das mit dem Sturz vom Drop kenn ich ausm FREERIDE
Oder bist das immer du?
 
@Grossmannik
Das Foto außer Freeride ist mir später erst aufgefallen das es mein SX Trail ist. Deswegen ist der Bremsgriff auch anderes als der andere :D





 


@norman richtig, hab einfach mal nachgefragt ob diese Bilder was fürd Gallerie wären :D
Bilder kommen gut ;) aber wäre ein SX Trail den nicht besser (nicht negativ gemeint)
@beckumer so ist es ;) Bike hab ich nach dem Sturz nochmal checken lassen :) schöne Bilder btw, bereuhe es ein wenig es verkauft zu haben :(
 
Klar wäre ein SX-Trail besser... Aber evtl. kommt 2011 ein neues Bike:daumen:
Eig. wollte ich ein Demo 7, die gibts aber leider nimmer:heul:
 
Tolle Bilder, besonders die von Whistler!
Ist eigentlich schade das man beim fahren den schönen Ausblick garnicht mit bekommt, bei dem shore Drop im Fright Train wenn cih nicht irre? ist mir ne der See und so aufgefallen... Schade, und ich hab dort kein einziges Bild gemacht
 
GEIL GEIL GEIL !!!!
Beneidenswert... Wie geht´s dort mit 160mm ?
Ich würde allerdings NIE nach Whistler gehen, da sonst die ganzen Hometrails fade sind und keinen Spaß mehr machen :D
 
Da hast du wohl recht, aber es ist ein Fehler wenn du nie dort warst! Du kannst dir nicht annähernd vorstellen was dir dort entgeht!
 
Ins Fotoalbum gehen, da auf "Bilder hierher hochladen" und dann die Bilder auswählen. Zum Einbinden im Forum rufst du einfach das Bild auf und klickst darunter auf "BBCode ein-/ausblenden" und kopierst den Code aus den Feldern in das Antwortformular.
 
Zurück
Oben Unten