Specialized Fatboy / Fatboy Expert

image.jpg
Darf ich mich vorstellen:

Meine Name ist TallBoy, Specialized TallBoy, ich nehme meine Trails gerüttelt, nicht gedämpft und habe die Lizenz zu fast Allem :dope:

FatBoy und 29+ geht super!
Wen's interessiert, hab paar mehr Bilder in der 29+ Gallery gepostet.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 117
Anhang anzeigen 406912 Darf ich mich vorstellen:

Meine Name ist TallBoy, Specialized TallBoy, ich nehme meine Trails gerüttelt, nicht gedämpft und habe die Lizenz zu fast Allem :dope:

FatBoy und 29+ geht super!
Wen's interessiert, hab paar mehr Bilder in der 29+ Gallery gepostet.

Sag mal, wo genau hast du die andren Bilder gepostet??? Ich find nix....
 
Servus und schönen Sonntag an alle,
Hat jemand einen Link für mich von einem Passendem bb30 pressfit innenlager für das Specialized Fatbike?

Lg Daniel
 
Hat jemand einen Link für mich von einem Passendem bb30 pressfit innenlager für das Specialized Fatbike?
Alles was in 46x100 passt. Raceface, B.O.R. um nur zwei zu nennen. Guck mal bei den einschlägigen Onlinelieferanten wie bike24, -discount oder -components.
Dir auch nen schönen Sonntag
 
Servus


@Fatster ja da wird noch bissl was kommen hab gsehn wir gehn zum gleichen Dealer!

Zum glück kann man über geschmack nicht streiten macht au nix bins gwöhnt das Ottonormal biker augenleiden bekommt bei meinen bikes! hehe

mfg
 
Steigt der dir nicht tierisch beim klettern am Berg bei dem Kurzen Vorbau und dem hohen Lenker? Ich hab selbst nen 35er drin und muss ganz schön drücken bergauf.
 
Servus

Hat der nette postbote doch glatt heute meine Reverb stütze vorbei gebracht echt feines teil!

Steigt der dir nicht tierisch beim klettern am Berg bei dem Kurzen Vorbau und dem hohen Lenker? Ich hab selbst nen 35er drin und muss ganz schön drücken bergauf.

Ne überhaupt koine probleme ist aber auch ein S rahmen und i hab dadurch ziemlich druck aufm vorderrad!


@Fatster
Genau so seh i des au

mfg
 
Zurück
Oben Unten