Wenn du dich mal durch den ganzen Thread samt den Teilen 1 und 2 quälst, findest du zahlreiche Erfahrungsberichte, die das selbe berichten. Es fehlt einfach die Endprogression, jetzt kannst du vergehen und den Druck erhöhen, so dass er einigermaßen passt, hast dann aber ca. 10% Sag und ein bescheidenes Ansprechverhalten.
Ich hab auch die extra Kammer mit Plastikringen aufgefüllt und den originalen Fox Kit drin gehabt, wirkliche Abhilfe brachte nur der originale RP2 aus dem 2011er Pro (und PUSH Tuning bei Tftuned).
Ich hatte den originalen XFusion aus dem 2009er comp, einen 2006er RP3 mit großer Kammer und einen 2012er RP23 Factory mit Boostvalve 225, war alles nix.
Momentan warte ich auf eine Vorsprung Suspension Corset Luftkammer, mal sehen...
Ich hab auch die extra Kammer mit Plastikringen aufgefüllt und den originalen Fox Kit drin gehabt, wirkliche Abhilfe brachte nur der originale RP2 aus dem 2011er Pro (und PUSH Tuning bei Tftuned).
Ich hatte den originalen XFusion aus dem 2009er comp, einen 2006er RP3 mit großer Kammer und einen 2012er RP23 Factory mit Boostvalve 225, war alles nix.
Momentan warte ich auf eine Vorsprung Suspension Corset Luftkammer, mal sehen...