Specialized Sammelthread - Teil 2

Sehr gut! :daumen: ... ordentlich gepolstert und genügend Platz.
Ich hatte bisher aber auch keine weitere Tasche, so das ich keinen Vergleich habe. Aber für den Kurs kannste nix falsch machen.
 
Zwischen den Laufrädern ist eine gut gepolsterte Trennwand. Das äußere Material ähnelt dem von Thermotragetaschen aus dem Supermarkt. Ist sehr pflegeleicht bzw. gut zu reinigen. Auf Höhe der Naben sind in beiden Fächern jeweils 2 Verstärkungen. Zudem gibt es noch ein Innenfach für Kleinkram.

 
Kauft denn hier niemand mehr neue Sachen? ;) Bei mir gehts mit 2 Bikes Ende Mitte/Ende März weiter. Los Leute, hier wird dochwohl irgendwer irgendwas zu zeigen haben. Muss ja nicht neu sein ;)
 
Kauft denn hier niemand mehr neue Sachen? ;) Bei mir gehts mit 2 Bikes Ende Mitte/Ende März weiter. Los Leute, hier wird dochwohl irgendwer irgendwas zu zeigen haben. Muss ja nicht neu sein ;)

Hier ich!!! ...ich hab was Neues!!!


large_Foto2-4.JPG


large_Foto1-4.JPG


LG
Matthias
 
Wow, chic.

Übrigens Sumsemann - warst Du nicht derjenige, den ich beim Gerbracht getroffen habe und der mir 2 Carbon-Kettenstrebenschutz-Mopeds versprochen hat? Bislang ist nix da!!!
 
Moinsen,

Eismann ist n Kumpel von mir. Was brauchst Du denn, kann ihn mal ansprechen. Den selbst gebauten Carbonstreben Schutz? Der taught, hatte ich auf meinem vorherigen Epic.
Bei mir gibts was Neues, wenig spektakulär: einen Phenom Expert mit Carbongestell, Gewicht 186 g bei 143er Breite. Poste aber erst wieder, wenn auch mein neuer Lenker kommt.
Was ist denn mit dem Bike Deiner Holden?

Sumsemann, geiler Hobel mit schönen Farbakzenten!

Grüße,
Dirk
 
Du kennst ihn? Super, er wollte mir 2 Stück geben. Hau ihn mal an, kann ich gut für unsere 2 neuen Bikes brauchen. Das war übrigens 2011!!! Danach hat er sich nie mehr auf meine PMs gemeldet.

Ja, meine Parts sind ja eh bestellt. Für sie wirds jetzt doch das 2013er Epic Expert. Bereits bestellt, wird aber noch auf X.0 mit Drehgriffen umgebaut. Ich werde wohl doch etwas früher, so ca. 2. Märzwoche, wieder in Deutschland sein und dann gehts ab zum Shop. Meine Teile für den Custom-Aufbau sind auch schon unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider. Wie gesagt bin ich ca. Mitte März wieder in D, dann gehts direkt am nächsten Tag zum Shop. Muss dann noch nen Termin da machen. Also ca. in einem Monat. Zum Glück nicht erst Ende Mai, wie anfänglich geplant.

Dort hole ich meine Sachen ab, sie wird BG-mäßig beraten und das Bike für sie eingestellt. Dann nehmen wir den ganzen Kram mit nach Hause, ich bastel mein Bike zu Ende und dann gehts ab nach draussen. Endlich.

Bilder und Bericht kommen dann zeitnah am Tag der Abholung und dann mit etwas Glück auch direkt mit beiden Bikes, je nachdem wie schnell der Aufbau klappt.
 
Du kennst ihn? Super, er wollte mir 2 Stück geben. Hau ihn mal an, kann ich gut für unsere 2 neuen Bikes brauchen. Das war übrigens 2011!!! Danach hat er sich nie mehr auf meine PMs gemeldet.

Ja, meine Parts sind ja eh bestellt. Für sie wirds jetzt doch das 2013er Epic Expert. Bereits bestellt, wird aber noch auf X.0 mit Drehgriffen umgebaut. Ich werde wohl doch etwas früher, so ca. 2. Märzwoche, wieder in Deutschland sein und dann gehts ab zum Shop. Meine Teile für den Custom-Aufbau sind auch schon unterwegs.

Also quasi so:



Ist das 2013 Expert Evo R umgebaut von 1x10 X.0 auf 2x10 mit Twistern. Weitere Unterschiede sind die roten Dekorschriftzüge, der Hinterbau und der Lenker in Serienauslieferung.

Habe seit gestern auch wieder ein Update, fotografiere ich aber erst morgen bei besserem Licht.
 
Zurück
Oben Unten