Specialized Sammelthread - Teil 2

SWORKS Epic WC Fr. 10'499.- / Frame Set Fr. 5'699.-
Möchte beim Epic SWORKS Module eine Black Foot Tune montieren, weiss jemand was für ein Lager ich benötige oder passt das montierte C-Bear von der Originalkurbel.
 
Möchte beim Epic SWORKS Module eine Black Foot Tune montieren, weiss jemand was für ein Lager ich benötige oder passt das montierte C-Bear von der Originalkurbel.

Die Frage habe ich auch schon gestellt.
Der eine sagt, es passt mit original Lager ohne Passstücke/Scheiben. Der andere sagt, unbedingt mit.
Einer meint nur mit einem anderem Lager usw....
Warte auf die Lieferung meiner bestellten Kurbel, melde mich wenn ich Sie eingebaut habe
 
Ich verkaufe diesen Laufradsatz Roval Carbon SL mit 1470g (Bild). Bei Interesse gerne eine PN senden.
Der Satz ist wurde von mir im Januar 2014 beim Händler neu gekauft bzw. ist in einem super Zustand.

 
Ich habe mir eine s-works Carbonstütze (die leicht gebogene) gekauft und nun wüsste ich gerne die Anzugsmomente der Sattelstützenklemmung und der Sattelbefestigung.Kann mir jemand helfen?
 
SWORKS Epic WC Fr. 10'499.- / Frame Set Fr. 5'699.-
Möchte beim Epic SWORKS Module eine Black Foot Tune montieren, weiss jemand was für ein Lager ich benötige oder passt das montierte C-Bear von der Originalkurbel.

Ich habe die Black Foot mit einem Chris King Lager kombiniert. Es wurde ein distanzring verbaut. Optisch sieht man davon nix weiter. Alles schick.
 
hätte zwei Sachen über, vielleicht kann das hier ja einer gebrauchen?

einmal einen Fox Dämpfer aus einem Enduro 29 und eine neue Sworks Stütze in 27,2x400.
 
Mir könnte man mit einem S-Works Phenom oder Toupe in schwarz weiterhelfen - hat da jemand was am Start?
 
Zurück
Oben Unten