Specialized Sammelthread - Teil 2

hat jemand Interesse ein BMC (Modell 2015) in große s von Lateralus zu kaufen:D. wenn ja,einfach im B.m schauen!!!
 
Ich dachte die letzten Tage:" wo steckt eigentlich lateralus".du und der specialized thread gehörte ja schon zusammen. Da sah ich im bikemarkt dein BMC!
Und schon bist du wieder da.:bier:
 
Ganz ehrlich - es gibt keinen objektiven Verkaufsgrund. Ich bin einfach bescheuert.
Das BMC kann manches besser und manches schlechter und ist auch ein super Bike. Deswegen verramsche ichs auch nicht, sonst wärs schon weg. Nimmts keiner, fahre ichs einfach. Wenn ichs verkaufen kann, wirds ein Stumpy.
Ist nur ein total übersteigerter Markenfetisch. So ehrlich muss man sein.
 
Habe auch noch ein S-Works Suchbild.
War aber auch verdammt matschig in der Eifel.

1789852-amoqjl9yrx2r-dsc07217-medium.jpg
Adenau??
 
[QUOTE="Lateralus, post: 12751694,

Versteh ich und kann man ja mit verstand nicht erklären.das bmc ist beatimmt ein geiles racebike.aber das herzblut ist eben schon was SPECIelles. Für das geld sollte das bmc doch schnell gekauft sein!
 
Zurück
Oben Unten