Specialized Sammelthread - Teil 2

Lackierung wurde von unserem Partnerbetrieb zum "Spezialpreis" angehaucht. Die für die Lackierung speziellen Decals bei einem Folien Spezialisten (Fr 150.-)
 
die farbe an sich ist schon sehr schick, aber irgendwie finde ich die vorherige lackierung doch stimmiger im gesamtbild.
mir fehlt irgenwie der kontrast zum rest. da fehlt der kick.
 
wohnst Du in China? :D
Halb, bzw. hin und wieder, beruflich bedingt:D:D
Die meisten Folien-Buden(deutsche) haben Grafikprogramme und Datenbanken betreffend aller bekannten Logos,
Hatte mal so ein beschädigtes S-Logo, haben die direkt in der gleichen Grösse und Farbgebung gefertigt.
Hatte ganze 5min. gedauert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20150810_133858.jpg


Rahmenkit zu verkaufen!!!
 

Anhänge

  • 20150810_133858.jpg
    20150810_133858.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten