Specialized Sammelthread - Teil 2

man tippe oben rechts roval in die suche ein und stelle fest, dass der artikel nicht mehr existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand von Euch eine Rock Shox SID WC Brain in sehr gutem Zustand abzugeben hat, bitte Angebot per PN.
- Schaft min. 175mm
- Tauchrohre schwarz
- MJ 2015 oder jünger
- Steckachse 15mm

Bitte keine RS1!
 
Meine beiden Geschosse für 2017 sind dann auch mal fertig:

Stumpjumper HT:
20170219_115230.jpg


Epic S-Works FSR:
Complete_00001.jpg


Beide liegen RaceReady bei beinahe identischem Gewicht. Das HT ist - obwohl aus der Restekiste entstanden - ein absoluter Knaller. Das FSR konnte ich leider noch nicht richtig testen. Das kommt sicher die nächsten Tage.

Geplante Updates HT: Evtl. Satteltausch gegen die Pro Variante (Wer hier einen roten Phenom Pro/S-Works abzugeben hat, darf sich gerne melden), rote Specialized Schaumstoff Griffe
Geplante Updates Epic: 34t KB, Phenom S-Works (Schwarz), Evtl. vorne noch den neuen Fast Trak für das kleine Plus an Grip. Und im Mai dann das Update auf die Carbon Laufräder.
 

Anhänge

  • 20170219_115230.jpg
    20170219_115230.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 34
  • Complete_00001.jpg
    Complete_00001.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 29
Ich bin heute die ersten Meter durch die matschigen Wälder mit dem neuen Renegade gefahren und bin sehr angetan!

Ich fahre sie als 29x2,1 Variante und bin sehr positiv angetan! Grip in jeder Lage, sobald der Reifen wegrutscht (was nicht so schnell ging) fing er sich wieder.
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTE0LzIxMTQ5MzItaTAwYWdpenVjMjVsLTIwMTcwMjIzXzEzMTE1Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Da kommt etwas angeflattert.....

2017 die erste Felge GrigioCarbonio HardWheel RS-L Cerchio Carbon T1000 29" 29 mm.

Gewicht 280gr.

Verarbeitung optisch usw echt TOP.

mal sehen wie sie sich verarbeiten lassen und wie die Steifigkeit ist.
 
Interessant - ich persönlich finde 1,5 mm Wandstärke am Felgenhorn etwas wenig (Alufelgen haben auch nicht viel weniger).

Sind es die 24-Loch Versionen? 28-loch und 32-loch werden mit 295g und 300g angegeben.

Weißt du, ob die Felgen in Italien laminiert werden?
 
Hat die RS SID vom aktuellen Modell des Epic S Works WC Tokens? Ich würde gerne testen, wie sie sich mit weniger Tokens/ Progression fährt. Habt ihr damit Erfahrung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
weiß jemand von Euch ob ich die PF92 Kurbel in einem Specialized Epic Rahmen mit BB30 einbauen kann?
Schon klar wenn überhaupt möglich muss da ein anderes Innenlager rein.
Lese immer nur BB30 Kurbel in PF92 Rahmen nicht möglich, aber umgekehrt findet sich nix... ?
Die XX1 Eagle Kurbel an meinem Spark ist nagelneu und möchte diese wenn möglich auch am Spezi verwenden...
Wäre um Eure Hilfe sehr dankbar..
 
Zurück
Oben Unten