Specialized-SRAM Enduro Series #4: Joseph Nation und Raphaela Richter gewinnen in Willingen

Specialized-SRAM Enduro Series #4: Joseph Nation und Raphaela Richter gewinnen in Willingen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi8xNjQ1MjY2LTZjZ3pxeWs3ZjQ5OC1sYXJnZS5qcGc.jpg
Willingen im Sauerland war Austragungsort des vierten Rennens der Specialized-SRAM Enduro Series. Unbeirrt vom Fußballgeschehen im Brasilien fanden über 320 Starter den Weg zum nördlichsten Stopp der Serie und erlebten ein durchweg gelungenes Rennwochenende.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series #4: Joseph Nation und Raphaela Richter gewinnen in Willingen
 
Hat Spaß gemacht, keine Frage. Aber: Wozu die € 50,- Startgeld?
- E-Biker auf Stage 1 im unteren Teil
- Wanderer auf Stage 3
- Unklarheiten bei der Streckenführung und beim Buddy-System (Einteilung in Startblöcke)
Hier hätte man sich dann doch etwas mehr Organisation gewünscht.

Ist aber meckern auf hohem Niveau, denn: Personal war top und die Veranstaltung hat Spaß gemacht! Auf ein nächstes!
 
Preisleistung is irgendwie schon noch akzeptabel, ist halt ne kommerzielle Serie. Andere Rennen/ Serien sind da aber definitiv (teils deutlich) besser.
Strecke in Willingen war super dieses Jahr, gegenüber letztem Jahr echt richtig gute Verbesserung. Hat echt Spaß gemacht und warn guter Mix aus technischem Anspruch und bisschen Treten. 1-2 Stages mehr wären noch besser gewesen :).

Grüße,
Jan
 
Ich hab nicht schlecht gestaunt als Amir mich am Anstieg zu Stage 2 abgezogen hat. Super!

Weiss einer was mit dem Verletzten von Stage 2 passiert ist? Nur was gebrochen oder schlimmer?
 
Zurück
Oben Unten