Specialized-SRAM Enduro Series: Anmeldung für Treuchtlingen geöffnet

Specialized-SRAM Enduro Series: Anmeldung für Treuchtlingen geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMi9sYXJnZV9XMTdBMzgyMC5qcGc.jpg
Soeben erreichte uns die Info zur Specialized-SRAM Enduro Series - nachdem wir es bereits angekündigt hatten, ist die Anmeldung zum ersten Rennen in Treuchtlingen nun geöffnet. Hier die Info des Veranstalters.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series: Anmeldung für Treuchtlingen geöffnet
 
Dabei :D :lol:

Ich bin mal gespannt, ist mein erstes Rennen. Wenn noch jemand einen Mitfahrer sucht würde ich mich über eine Nachricht freuen! Komme aus dem Remstal bei Stuttgart und würde gerne dort zelten. In den FAQ steht leider nichts genaueres:

10. Kann ich am Rennplatz zelten?
Es gibt bei jedem Rennen ein Fahrerlager wo das Zelten möglich ist. Hier ist eine Gebühr an den jeweiligen lokalen Veranstalter zu entrichten. Die Höhe der Gebühr wird vom lokalen Veranstalter festgelegt und kann somit von Rennen zu Rennen variieren.

Was hat das Zelten denn im letzten Jahr gekostet und wie war der Zeltplatz so?

Sonstige Hinweise für einen blutigen Anfänger? :D :daumen:
 
Hi

Ich habe ein Problem

Ich habe mich bei dem Rennen angemeldet und wollte zusammen mit einem Kolleg dorthin fahren.
Doch nun ist dieser nur in der Warteliste und da ich erst 15 bin kann ich auch nicht alleine mit dem Auto dahin fahren.

Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit aus der schönen Bodenseeregion.

Wäre wirklich gigantisch :D ich bin auch pflegeleicht nett ordentlich und anbitioniert :D

Kontakt: [email protected]
LG Kevin
 
Bin ach auf der Warteliste :-/

PS: Es fehlen noch einige hochkarätige Fahrer die dort eigentlich mitfahren wollten und nicht auf der Liste stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon jemand von der Warteliste nachgerückt? Mich würd interessieren ob sich da was tut oder man erst kurz vor knapp ne Info bekommt.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten