SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

merry shitness
 

Anhänge

  • 20151223_173106.jpg
    20151223_173106.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 28
Kann es sein daß ich was verpaßt habe?
War gerade auf der SPECIALIZED Seite.
Das STATUS ist nicht mehr aufgeführt. (ausser das GROM)
Es gibt den Rahmen /das Bike nicht mehr?
Oder habe ich etwas übersehen?:confused:
 
Kann es sein daß ich was verpaßt habe?
War gerade auf der SPECIALIZED Seite.
Das STATUS ist nicht mehr aufgeführt. (ausser das GROM)
Es gibt den Rahmen /das Bike nicht mehr?
Oder habe ich etwas übersehen?:confused:

Leider haben sie es aus dem Sortiment genommen.
Bin mal gespannt was als Nachfolger kommt, eventuell ein 650b Status oder ein anderer Freerider auf großen Rädern.
 
Der "Nachfolger" ist das Enduro Evo. Ist ja eher als Freerider einzustufen. Rahmen ist auch ein anderer als das normale Enduro. Deutlich länger usw. . Sehr geiles Rad. Fahr ich selber, macht mir echt mehr Spass als mein Demo.
 
Hallo,

falls noch jemand einen Dämpfer fürs Status sucht, würde ich noch immer meinen Vivid Coil Rc2 verkaufen.
Der Dämpfer ist wie neu und passt super gut zum Status.
Angebot für Forennutzer: 240€

Gruß Luis
 
Servus
Baue mir gerade ein Raw Status auf.
Kann mir jemand nen Tip geben, wo es die Rahmen Aufkleber (Decals) fürs Status gibt?
Eine passende Vektor-Datei würde mir auch schon helfen.
Geht hauptsächlich um den großen Unterrohr Schriftzug.

mfg
Martin
 
Moin Männers, ich habe mir die Tage ein Status 1 von 2013 bei Pinkbike zugelegt und der Zustand ist leider alles andere als gut...
Ich möchte nun die Kurbel und Innenlager tauschen, sowie den Steuersatz und die Dämpferbuchsen.
Als Innenlager müsste doch ein Shimano HT 2 BSA mit 73er Breite passen gel?

(https://www.bike-components.de/de/Shimano/ZEE-Kurbelgarnitur-FC-M640-68-73-mm-p31981/)

Weiß einer von euch wo man neue Buchsen für den Vector her bekommt?
Es soll bald ein Rock Shox vivid r2c folgen, aber bevor ich die Kiste mit Vector nicht gefahren bin möchte ich den Dämpfer nicht gleich verdammen..
Ich habe gelesen, dass die Daten von Speci nicht immer stimmen deswegen mal die Frage, ob Steuerrohr Durchmesser: 1,1/2 Zoll stimmt?
Also Brauche ich doch einen ZS Steuersatz für 1,1/2 Steuerrohr und 1,1/8 Gabelschaft. Ist das Steuerrohr durchgängig 1,1/2" oder oben 1,1/8" und unten 1,1/2"?

Danke schon mal für Antworten! Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 
Zurück
Oben Unten