SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sepnetix

    sepnetix Team Speiche Specialized 2014

    Dabei seit
    05/2010
    momentan bis zu 3 Wochen ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wurschdbrot_

    wurschdbrot_

    Dabei seit
    01/2012
    Danke, ja bei mir isses dann warscheinlich das anschlagen innen mit der Feder....
     
  4. wurschdbrot_

    wurschdbrot_

    Dabei seit
    01/2012
    Weisst du wielange das Einschicken der Gabel unter Garantie geht? mein Status is im März. 2012 hergestellt worden, und auch die Gabel aus 2012?
     
  5. sepnetix

    sepnetix Team Speiche Specialized 2014

    Dabei seit
    05/2010
    Auch 3 Wochen momentan geht es relativ schnell eben die Saison fägt bald an erledige es schnellst möglich es schicken immer mehr leute ihre Gabeln und Dämpfer in den service
     
  6. sepnetix

    sepnetix Team Speiche Specialized 2014

    Dabei seit
    05/2010
    Mein Spielzeug für 2013

    [​IMG]
     
  7. EpischeEnte

    EpischeEnte

    Dabei seit
    06/2012
  8. FlamingMoe

    FlamingMoe Don Juan de los Muertos

    Dabei seit
    03/2003
    GEIL! Bis auf die rote Bremsleitung und die Decals der Gabel, schaut irgendwie billig aus. Aber isngesamt wirklich gelungen!
     
  9. moth

    moth Freestyle Marburg e.V.

    Dabei seit
    03/2002
    @sepnetix

    :daumen:
     
  10. dmr-bike

    dmr-bike TRAILHUNTER

    Dabei seit
    04/2007
    Sehr schön SEPNETIX!
     
  11. sepnetix

    sepnetix Team Speiche Specialized 2014

    Dabei seit
    05/2010
    Das Rote Kabel ist der Schaltzug und die Decals sind extraanfertigungen von Schneidwerk Andy für das Status 1
     
  12. FlamingMoe

    FlamingMoe Don Juan de los Muertos

    Dabei seit
    03/2003
    Das mag ja sein, machts aber leider auch nicht ästhetischer in meinen Augen. Aber es soll ja auch dir, und nicht mir gefallen ;) Fände es halt einen Hauch dezenter noch besser!
     
  13. sepnetix

    sepnetix Team Speiche Specialized 2014

    Dabei seit
    05/2010
    Mal schauen ein wenig wird noch gespielt ;)
     
  14. pat

    pat Bergabfahrradfahrer Forum-Team

    Dabei seit
    01/2002
    @sepnetix: Sehr schönes Status! Gefällt mir sehr gut. :daumen: Der rote Schaltzug stört mich jetzt nicht, passt gut zu den roten Anbauteilen. Mit den Gabeldecals kann ich weniger anfangen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

    Gruss pat
     
  15. Marcusdraeger

    Marcusdraeger Bunny hoper :D

    Dabei seit
    02/2012
    Geil ! Bau meins auch Grad um. Bild kommt die nächsten Wochen :)
     
  16. sepnetix

    sepnetix Team Speiche Specialized 2014

    Dabei seit
    05/2010

    Vielen Dank dann nehmen wir es doch EVTL. für "Das Bike der Woche"

    Mfg sepnetix
     
  17. Marcusdraeger

    Marcusdraeger Bunny hoper :D

    Dabei seit
    02/2012
    Ach kürz mal den Schaft. Die Spacer machen alles kaputt :o
     
  18. sepnetix

    sepnetix Team Speiche Specialized 2014

    Dabei seit
    05/2010
    Vorerst nicht da evtl. wenn alles klappt ne Boxxer oder Fox 40 rein Kommt .
    zum Verkauf sollte der Schaft lang genug sein für Jederman ;)

    Fals nicht, setze ich den Vorbau Runter wenn es wieder los geht :D
     
  19. supermanlovers

    supermanlovers

    Dabei seit
    04/2006
    Neues Spielzeug für die neue Saison [​IMG]

    Jetzt muss nur noch der CCDBA von der Reparatur kommen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  20. moth

    moth Freestyle Marburg e.V.

    Dabei seit
    03/2002
    ganz schön leicht das Ding!!! :)


    Hab übrigens noch eine nagelneue Carbocage Führung in komplett schwarz hier herumliegen. Passt ans Status da ISCG 03/OLD. Mir ist die Montage einfach zu viel gefummel... Hab ich keine Lust drauf... Also wer sie haben will, 100,- Eus inkl Versand... ;)
     
  21. moth

    moth Freestyle Marburg e.V.

    Dabei seit
    03/2002
    schaut mal was ich eben gefunden habe...

    [​IMG]
    Quelle: Pinkbike.com


    Weiß nicht obs mir gefällt, aber eigentlich soll meins auch mal so werden... der Kerl hat noch einen Aufbau eingestellt, aber leider mit 888 und die hat hässliche schwarze standrohre...
     
  22. Marcusdraeger

    Marcusdraeger Bunny hoper :D

    Dabei seit
    02/2012
    Erinnert mich ans Sx trail! Schaut aber gut aus.
    Sepnetix : Die Fox 40 bitte =D
     
  23. pistensau3000

    pistensau3000

    Dabei seit
    01/2007
    @moth
    ich finds gut... hat der das noch gebürstet? magst du bitte einen link posten?
     
  24. moth

    moth Freestyle Marburg e.V.

    Dabei seit
    03/2002
    in diesem thread auf pink bike sind von "sidermang" ein paar bilder gepostet worden... der bastelt aber noch an dem rad...
    http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=120539&pagenum=51
     
  25. flip_4

    flip_4

    Dabei seit
    05/2008
    Hab den Dämpfer gewechselt und gleich die org. Bremse demontiert. Bei der Aufnahme für die Wippe am Unterrohr waren zwei Scheiben bei den Lagern dabei, auf einer Seite mit einer Fase.
    Wahrscheinlich ist es eh egal, wie rum sie reingehört, aber weiß jemand wie es orginal war? Mir sind sie rausgefallen, hab die Fase zum Bolzen eingebaut.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  26. holdedolde

    holdedolde

    Dabei seit
    07/2005