Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Wenn ich da im Umkreis bin, bin ich meistens an der Bittermark.
Die Syburg war nur mal so ein Tagestripp von zuhause aus.
Irgendwann fahren wir uns gegenseitig um :lol:
 

Anzeige

Re: Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie
Wenn ich da im Umkreis bin, bin ich meistens an der Bittermark.
Die Syburg war nur mal so ein Tagestripp von zuhause aus.
Irgendwann fahren wir uns gegenseitig um :lol:
Bittermark ist klasse! :D Ich wohne im Süden von Dortmund. Auf meiner großen Runde fahr ich über den Niederhofer Wald, Bittermark, Wannebachtal, Syburg, Westhofen zurück über Holzen. Immer schön betucht kleine aber feine Trails zu erwishen. Dann sollte man vll mal ne Dortmunder Spectral Runde anzetteln ;)
 
Ich komme aus Wellinghofen und bin auch oft in der von dir genannten Gegend unterwegs. Startpunkt ist immer das Augustinum, von da aus gibt es viele Möglichkeiten. Also wer Bock auf 'ne Tour hat einfach melden, habe die nächsten Wochen massig Zeit
 
Na, wer weiß wo ich bin...?
dezybete.jpg
 
Muss man immer noch durch den Zaun durch schlüpfen? Als ich das letzet mal dort war, war es noch untersagt dort zu sein und n absoluter Geheimtipp o_O
 
Mich würden Bilder vom weißen Spectral 29" interessieren (nicht nur die drinnen direkt aus dem Karton) - hat da keiner was für mich?

Danke
Varadero
 
Mein Spectral 7.9 konnte ich endlich auch auf- und gleich umbauen. Getauscht wurde gleich der Laufradsatz zu BOR 1388AM Cold Black und die Bremsanlage zu XT. Durch die passenden Adapter hängen die Shifter nun am I-Spec (außer die Reverb da es außer der Bastellösung meines Wissens nach keine Adapter zur I-spec Montage gibt). Die vordere Bremsleitung wird auch noch gekürzt..
Eimal der Ausgangszustand.

Und der momentane Zustand.

 
Hallo Leute,
nachdem hier sehr viele das Spectral fahren, würdet ihr mir mit 1,84m und 80kg 29" oder 27,5" empfehlen? 29" wären momentan noch verfügbar. Ich fahre momentan ein Cannondale Sl Trail 1. Habe mir das Radon Slide 130 9.0 zusenden lassen, das ist schon geil aber in L riesig. Und irgendwie will ich einfach lieber ein Canyon...
Wenns geht würde ich nur single trails fahren aber geht natürlich nicht immer da in der Nähe wenig ist. Gestern sind wir den Rodalbener Felsenwanderweg gefahren, der ist schon heftig mit seinen Felsen und Wurzeln. Denke das ist dann zu wuselig für ein 29er oder was meint ihr?
Auf die neuen Spectral Modelle warten?
 
Kann ich auch für Grösse L bestätigen! Die Frage ist immer, was erwarte ich vom zukünftigen Bike..? Will ich max Fun auf den Trails, abdrücken von jeder Wurzel, Manual durch jede Kuhle..? Oder ist mir auch der Uphill wichtig und möchte ich im Downhill sicher und schnell unten ankommen? Bin mein (Bike) Leben lang 26" gefahren und möchte jetzt als Tourenfahrer die Vorteile eines 29" nicht mehr missen...
 
Hi, danke für eure Meinungen. Mir ist nicht nur downhill wichtig sondern auch uphill. Wie groß bist du maniac66? Könntest du dir auch Größe M vorstellen? Tendenz: Spectral 6.9 in M momentan, L könnte aber auch gehen.
 
Bei 1,84 geht unter L nix beim Spectral!
Und es ist garantiert nicht nur für Abfahrt und Spaß ausgelegt, sondern eben auch. Sprich das perfekte Trailbike. Suchst du ne Klettermaschine musst du in den XC Markt gucken...

Ich bin 1,84m groß, 88er SL und fahre ein Spectral AL 7.0 in L. Damit bin ich insgesamt sogar schneller unterwegs als mit meinem vorherigen Torque... Sagt wohl alles zur Potenz
 
Ich fahre bei 1,85m Grösse L und bin absolut glücklich damit. Genau die Eierlegende Wollmilchsau, die ich immer gesucht habe
 
Zurück
Oben Unten