Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Die Trails dort haben ihre besten Zeiten wohl schon hinter sich... Ein Bekannter hat mir erzählt, dass sich die MTB Abteilung eines lokalen Radsportvereines wohl früher darum gekümmert hat. Es gab dann aber wohl einiges an Stress zwischen Bikern und Spaziergängern, so dass der Spot aufgegeben wurde.

Klingt irgendwie seltsam.. Was haben Fußgänger auf der Strecke verloren?
Oder wir vertauschen grade die Seiten. Dann würde es sich die Aussage auf die Halde an sich beziehen.
Mal schauen ob ich da was offizielles finde.
 

Anzeige

Re: Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie
Klingt irgendwie seltsam.. Was haben Fußgänger auf der Strecke verloren?
Oder wir vertauschen grade die Seiten. Dann würde es sich die Aussage auf die Halde an sich beziehen.
Mal schauen ob ich da was offizielles finde.
Wie gesagt, dass habe ich über einen Freund erfahren. Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Happy Trails!
 
Sehr schön!
Jetzt muss nur noch alles an eine Schelle, damit etwas Ordnung rein kommt...
Mir persönlich würde eine komplett schwarze Ausführung mehr Zusagen.



@janmerker


Die 2015 Modelle haben ja bei der Auslieferung schon welche verbaut. Klick
Vielleicht werden die bald einzeln verkauft!
Du hattest vollkommen Recht! Hab mal etwas aufgeräumt am Cockpit. Schaut doch schon viel cleaner aus :)

Happy Trails!
 
1e11604c147302d6f1f549eb75a40e45.jpg
e2e05f8cfed64d51c11edd14b36c28e7.jpg
 
2x10 is noch immer gut.
Ich hab ne frage, warum hast du ein rev gekauft und kein pike ?
Vor der Wahl stand ich auch erst. Ich habe mich dann aber für die Revelation entschieden, weil sie für das was ich fahre (Touren im Mittelgebirge) voll und ganz ausreicht. Eine Pike macht sicher für jemanden Sinn, der race-orientierter unterwegs ist und den Schwerpunkt in Downhill hat. Das ist bei mir sicher nicht der Fall. Ganz zu schweigen vom Mehrpreis der Pike.... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Vor der Wahl stand ich auch erst. Ich habe mich dann aber für die Revelation entschieden, weil sie für das was ich fahre (Touren im Mittelgebirge) voll und ganz ausreicht. Eine Pike macht sicher für jemanden Sinn, der race-orientierter unterwegs ist und den Schwerpunkt in Downhill hat. Das ist bei mir sicher nicht der Fall. Ganz zu schweigen vom Mehrpreis der Pike.... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das revelation is auch besser dann die 32 von fox. Ich möchte die 34mm stanrohre gerne haben, weil die fox zu weich ist. Und ja der mehrpreis.. Ich muss mal uberlegen mit der end boss (frau) haha
 
Irgenwie muss ich ja an die Kohle für das Hobby kommen ;) Morgen wird's ja auch noch mal schön! Jetzt noch ein verdientes Feierabendbier :bier: und dann geht's Morgen raus auf den Gaul :hüpf:
 
Irgenwie muss ich ja an die Kohle für das Hobby kommen ;) Morgen wird's ja auch noch mal schön! Jetzt noch ein verdientes Feierabendbier :bier: und dann geht's Morgen raus auf den Gaul :hüpf:

Klingt sehr gut. So um den Mittag herum werde ich übrigens wahrscheinlich auf der Halde anzutreffen sein. Was genaues kann ich noch net genau sagen.
 
Bei mir stehen Morgen die Hometrails auf dem Programm, Bittermark, Hohensyburg, Wetter, Witten :i2: Wenn du mal darauf Bock hast, schreib mir einfach 'ne Nachricht...
 
Perfekte Tour durch den sonnig , matschigen Herbstwald Heute. Hat einfach nur Bock gemacht. Wie war denn euer Tag auf dem Bike heute...?
9e6e12e84361ea1c33956249905f730e.jpg
90d078a903fcb11ce40cafeebf84d581.jpg
ebda09979b1878e9699f73ec03fd0714.jpg
d00fb1bad69edd4b3b593d9040faf4e4.jpg
8fb397c76c11c36a77fc0b95605b9aac.jpg
ed3e1094ccd21ee9273e6b2bd336fe79.jpg


Happy Trails!
 
Zurück
Oben Unten