Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Bock auf Ballern - Bock auf Frühling!

2015-01-29 22.14.44.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-29 22.14.44.jpg
    2015-01-29 22.14.44.jpg
    258 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie
Wenn das so weiter geht muss ich mir nochmal nen Satz Schlammreifen kaufen. Nach dem Schnee die Tage ging ja wohl kaum was. Wollte nur endlich mal wieder ne Runde ballern und bin auf manchen Trails kaum vom Fleck gekommen. Schnauze voll hier...ich bin ja nicht zimperlich, aber irgendwann reichts...
Klar machts immer irgendwie Spaß - egal wie man sich auch einsaut. Trotzdem will ich Frühling! SOFORT! :cool:
 
Jedes Jahr im Winter das gleiche Spiel... Ich nehme an Gewicht zu, dass Bike dafür ab ;) Letztes Update: SRAM S2210 Carbon Kurbel mit Absolute Black Direct Mount KB 32 Zähne.
Damit das Farbkonzept nun noch 100% stimmig wird fehlt nur noch eines... Was sollte das eurer Meinung nach sein...?
IMAG0109.jpg
IMAG0110.jpg
IMAG0111.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0109.jpg
    IMAG0109.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG0110.jpg
    IMAG0110.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG0111.jpg
    IMAG0111.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr im Winter das gleiche Spiel... Ich lege an Gewicht zu, dass Bike dafür ab ;) Letztes Update: SRAM S2210 Kurbel mir Absolute Black Direct Mount KB 32 Zähne.
Damit das Farbkonzept nun noch 100% stimmig wird fehlt nur noch eines... Was sollte das eurer Meinung nach sein...?Anhang anzeigen 355806 Anhang anzeigen 355807 Anhang anzeigen 355808
Schwierige Frage. Ich finde das bike insgesamt sehr stimmig! Wenn es das weiß ist, was ich bei Canyon mal live gesehen habe, dann wirkt das bike in natura noch besser!

Meine Ideen: Alle Züge weiß; Casting mit weissen custom decals bekleben, Weisser Lenker (carbon?).

Allerdings finde ich das bike insgesamt sehr stimmig. Evtl. würden weisse Gabeldecals schon reichen, um Dein Werk zu vollenden. Du könntest z.B. die silbergrauen, lackierten Gabeldecals einfach mit nur wenig grösseren, weissen decals überkleben.

...Sowas sollte fürn paar Euros realisierbar sein...
 
Vielen Dank für dein Feedback und die Anregungen.:daumen: Die Farbe nennt Canyon Frost, kommt einem Candy White aus dem KFZ Bereich sehr nahe. Ein Reinweiß wäre mir zu krass gewesen... Was mir jetzt noch vorschwebt, ist der Austausch des Dämpfers gegen einen RS Monarch RT3 Debon Air mit schwarzer Kolbenstange. Schließlich ist das bei der Gabel mit den Standrohren ja auch der Fall. Als (vorerst) letztes, kommt an die nackte Direct Mount Befestigung für den Umwerfers noch eine e*thirteen XCX KeFü ;) Das mit den Decals für die Gabel lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen. Im Forum gibt es ja schon zig gute Beispiele dazu....
 
Wenn ich so richtig ins Träumen komme, dann würde ein Enve M 50 Fifty 29 Laufradsatz mit weißen Decals dem Ganzen noch das absolute Sahnehäubchen aufsetzen :anbet:
 
Wenn ich so richtig ins Träumen komme, dann würde ein Enve M 50 Fifty 29 Laufradsatz mit weißen Decals dem Ganzen noch das absolute Sahnehäubchen aufsetzen :anbet:
Alter Schwede das wäre teuer - aber leider geil:p
Zu dem Canyon Frost passen allerdings auch sämtliche Eloxalfarben ziemlich gut. Falls Du mal Farbe bekennen solltest ;)
 
Hallo maniac66!

Das ist mal eine sehr geschmackvolle und technisch durchdachte Lösung!

Ich habe da noch einen Vorschlag, jedes gute Bike von einem Tuner hat auch einen Namen!

„snow white and the maniac66“

Das ganze auf eine schwarze Alu-Plakete (siehe Foto)!

Echt super geworden!

LG Jogi
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 10
Hallo maniac66!

Das ist mal eine sehr geschmackvolle und technisch durchdachte Lösung!

Ich habe da noch einen Vorschlag, jedes gute Bike von einem Tuner hat auch einen Namen!

„snow white and the maniac66“

Das ganze auf eine schwarze Alu-Plakete (siehe Foto)!

Echt super geworden!

LG Jogi
Hallo Jogi,

danke, auch mal eine gute Idee die nun überflüssige Direct Mount Aufnahme zu nutzen...:daumen:
 
Finde die Idee auch gut - dies hier nur der Vollständigkeit halber:

SR_1X_DirectMount_Abdeckung.jpg
Kostet glaub ich 10-12 Euro. Billiger wie ne KeFü - eigentlich brauchste ja keine.
 

Anhänge

  • SR_1X_DirectMount_Abdeckung.jpg
    SR_1X_DirectMount_Abdeckung.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten