Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Anzeige

Re: Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie
Bei dem Setup nutze ich bei zügiger Fahrweise den Federweg gut aus, ohne das der Dämpfer durchrauscht und es bleibt immer noch eine Reserve für's Grobe.
 
Im Juni 2014 hat es mir der DHL Bote vor die Tür gestellt und heute sind ausser dem Rahmen nur noch die Reverb und der Steuersatz original ;)
Aber auch für den Austausch des Steuersatzes gibt es bereits konkrete Pläne...
Manch einer mag das nicht nachvollzeihen können, aber ich stehe drauf :i2:
Übrigens, dass letzte Update fand gerade statt:
IMAG0360.jpg


Das rote Decal hat mal überhaupt nicht zum Farbkonzept gepasst!
 

Anhänge

  • IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 27
Heute mal den RS Monarch RT3 Debon Air so richtig "ran"genommen und ordentlich über die Hometrails gescheucht...
Fazit: Auch übelstes Trailgeballer und Drops bis zu einem halben Meter steckt er sauber weg! :)
8c7d267623dee0d474329c3abaaad227.jpg

64d1d34bd61612e7cc1e1c8740f41adb.jpg

24ad86579e59582c208685728d4e20a3.jpg

Schönes Wochenende noch!
 
Es muss nicht jedem gefallen und dient dem Werterhalt. Funktional.

@ Maniac: Hier im Forum hat mal einer Kinesiotape verwendet. Bestellt, getestet und für gut befunden (Decals und Lack werden beim abziehen nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ich verbringe jetzt nicht mehr viel Zeit mit putzen. Innerhalb 5 min. ist mit ein wenig Druckluft alles sauber.

Ausserdem passt der Look...

1886283-ru8j84fapbfi-20150819_165202-original.jpg
 
Wenn du das Rad nach 2 Jahren verkaufst, dann ist das Rad technisch 2 Jahre alt!
Da kann der Lack aussehen wie aus der Fabrik, das wird nichts daran ändern!
Für die 50€ die du dann mehr bekommst, würde ich nicht mit nem Erlkönig rumfahren.
Aber wenn es für dich passt, ist es ja ok :)
 
Wenn du das Rad nach 2 Jahren verkaufst, dann ist das Rad technisch 2 Jahre alt!
Da kann der Lack aussehen wie aus der Fabrik, das wird nichts daran ändern!
Für die 50€ die du dann mehr bekommst, würde ich nicht mit nem Erlkönig rumfahren.
Aber wenn es für dich passt, ist es ja ok :)

Sehe ich auch so, jeder soll so rumfahren wie es ihm gefällt. Darum gibt es ja auch unterschiedliche Farben und Formen von Bikes.
Dem einen ist ein tadelloser Lack wichtig, dem Nächsten ein immer glänzend sauberes Bike und dem Dritten ist das Putzen zu aufwändig und mach das Rad nur ein mal im Jahr sauber...
Mir persönlich gefällt der originale Lack auch so gut, dass ich den niemals verstecken würde, aber das muss jeder für sich entscheiden.



Es muss nicht jedem gefallen und dient dem Werterhalt. Funktional.

@ Maniac: Hier im Forum hat mal einer Kinesiotape verwendet. Bestellt, getestet und für gut befunden (Decals und Lack werden beim abziehen nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ich verbringe jetzt nicht mehr viel Zeit mit putzen. Innerhalb 5 min. ist mit ein wenig Druckluft alles sauber.

Ausserdem passt der Look...

1886283-ru8j84fapbfi-20150819_165202-original.jpg

Die beiden Bikes sehen nicht schlecht aus, so im Partnerlook . :daumen:
 
Das Preis/Leistungsverhältnis und die Verarbeitung beim Canyon Spectral 9.9 passen für mich auf jeden Fall mit meinem "very stealthy" Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten