Spessart-Bike-Marathon Frammersbach am 25.6.2011

Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
50
Ort
Bad Soden
Hallo IBC DIMB Racing Team!

Letztes Jahr habe ich dort ettliche Racer aus unserem Team gesehen.

Wer ist dort 2011 auf welcher Strecke am Start und wann reist ihr an?

Ich starte wieder auf der Mittelstrecke und überlege aufgrund des früh-morgentlichen Startzeitpunkts schon am Samstag anzureisen und entweder im Auto oder Zelt zu pennen. Wäre natürlich viel lustiger, wenn man den Abend noch gemeinsam verbringen könnte!

Mit sportlichem Gruß, Daniel

Link zur Veranstaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für Mittelstrecke angemeldet. Bei etwas über 2h Anreise oder so werde ich auch Samstag schon hinfahren. Übernachtung da irgendwo in der Gegend muss ich noch klären.

Btw: Hat jemand einen Plan, was das für ein Teamwettbewerb am Samstag ist? Vielleicht kann man da schon mal Spaß haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Mittelstrecke dabei und werde auch schon Samstag anreisen.
Da ich das Rennen zum ersten mal fahre...Kennt jemand einen markanten Treffpunkt?

MfG
Stephan
 
Ich plane ebenfalls dabei zu sein. Allerdings habe ich momentan das Problem "wie komme ich hin"! :heul:

Hm, ich fahre zumindest teilweise durch Unterfranken. Theoretisch könnte ich noch jemanden aufsammeln, wenn das entlang der A71 ist oder dann bis Werneck auf die A7 oder dann nördlich bis Hammelburg, oder dann weiter westlich bis Frammersbach.

Aber ich hab noch keinen genauen Plan, wann ich fahre und wo ich genau hinfahre. Fest steht erstmal nur, dass es Samstag wird und die Unterkunft da irgendwo in Reichweite von Frammersbach sein wird. Rückfahrt wird auch in jedem Fall an dem Sonntag dann sein.
 
...

Aber ich hab noch keinen genauen Plan, wann ich fahre und wo ich genau hinfahre. Fest steht erstmal nur, dass es Samstag wird und die Unterkunft da irgendwo in Reichweite von Frammersbach sein wird. Rückfahrt wird auch in jedem Fall an dem Sonntag dann sein.

Ja, genau so. :lol: Noch keinen Plan. Evtl. am Samstag schon und dann aus Richtung Hessen hin, ich weis es noch nicht.

Alles wird gut! :daumen:
 
hallo

bin auch dabei mittelstrecke
anreise lass ich noch auf mich zukommen
komme aus richtung stuttgart,platz hätt ich noch
 
Hallo,

ich bin für die Mittelstrecke gemeldet und reise am Renntag morgens an.

Würde mich freuen, einige Teamies kennenzulernen :))

zum Rennverlauf: muss mich leider im letzten Drittel einordnen...


Gruss

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin auch auf der Mittelstrecke gemeldet. Anreise
auch schon am Samstag und habe mein Zelt dabei...
Freu mich schon darauf. Bin auch gespannt was das für ein Teamwettbewerb am Samstag ist. Den Abend noch gemeinsam verbringen wäre natürlich ne gute Sache.
Gruß Hubert
 
Hi,
bin auch auf der Mittelstrecke gemeldet. Anreise
auch schon am Samstag und habe mein Zelt dabei...
Freu mich schon darauf. Bin auch gespannt was das für ein Teamwettbewerb am Samstag ist. Den Abend noch gemeinsam verbringen wäre natürlich ne gute Sache.
Gruß Hubert
 
hallo

da hier einige schon am samstag anreisen mit zelt und so ,komm ich auch schon am samstag mit zelt und so
treffpunkt ???
 
Hi,

Ich bin auch in Frammersbach (Mittelstrecke) am Start. Da es das erste mal für mich in Frammersbach ist weiss ich gerade nicht richtig welches Bike ich mitnehmen soll.

Hardtail oder Fully ... was meint ihr?

Gruss Björn
 
Hallo zusammen,

ich hab auf der Starterliste der Mittelstrecke schon ca. 16 Teammitglieder gefunden...

gibt es vielleicht schon einen vereinbarten Treffpunkt vor dem Start der Mittelstrecke am Sonntag morgen?


Gruss

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Rennen ist meist schlecht. Da hat ja normalerweise jeder seinen eigenen Zeitplan bis zum Start. Ich würde nach dem Rennen vorschlagen. Da wird man sich hoffentlich an den Trikots erkennen. Für einen Treffpunkt kenne ich mich allerdings zu wenig da aus.

Werde vss. doch erst am Sonntag früh anreisen, da ich Samstag noch was zu erledigen habe.
 
Sorry, bin schon zu Hause. Hab nach der ersten Stunde ziemliche Probleme mit meinem kaputten Lendenwirbel (hab ich mir mal als Kind beschädigt) bekommen. Da war dann ziemlich Schluss mit Lustig :(, weil schmerzfreies oder gar zügiges Pedalieren nicht mehr, bzw. nur noch im Wiegetritt möglich war. Aber 900 hm Wiegetritt wollt ich mir dann doch nicht geben. :rolleyes: Hab mich dann nach der Herrmannskoppe dank Navi Richtung Frammersbach zurück gekämpft und noch Marino live im Rennen erlebt.
Hab dann später beim Transponder abgeben leider niemanden mehr im Zielbereich gesehen (die meisten dürften da noch auf der Strecke gewesen sein) und da die Laune eh im Keller war, bin ich dann heim zur warmen Dusche und dem gemütlichen Sessel gefahren.
Ich hoffe, ihr hattet eine erfolgreicheren Tag und seid gut angekommen.

Bis dahin wars ein schönes Rennen, lief anfangs gut und ich fand es klasse, so viele Teamkollegen vor Ort zu sehen. Neue wie bekannte Gesichter. Nach der ersten Abfahrt waren wir kurzzeitig zu viert unterwegs!

Bei mir steht in zwei Wochen die Kurzstrecke in Thalfang an. Die veranstaltung und Strecke kann ich sehr empfehlen.
Vielleicht sieht man da ja auch wieder ein paar Leute. Gemeldet sind schon mal 9 Teamies. :winken:
 
Hallo,
war heute auch vor Ort, aber dieses Jahr nur zum Gucken :) Habe viele Fotos germacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte, wo lade ich diese für euch am besten hoch?

lg Giuliano
 
Ich stell eine verkleinerte Version unserer Bilder auf Flickr.

Wer interesse hat und die originale Größe einiger bestimmter Bilder möchte, mailen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten