Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

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Das waren einmal vermackte 952er o_O😍

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Servus @Milfseeker !
Dein Beitrag ist schon 3 Jahre alt, aber ich greife das mal auf.
Genau das habe ich auch vor... Aluteile in Hochglanz für mein aktuelles Bauprojekt.
Wie waren die Kurbelarme vorher? Schwarz eloxiert? Wie kam das schwarze Elox ggf. runter? Wurde das mit weg poliert?
Hast du die polierte Oberfläche irgendwie versiegelt? ... also Glanz-Elox oder was auch immer... oder in "natur" gelassen? ... Und wie sehen die heute aus?
Ich versuche gerade heraus zu finden, was die beste, langfristige Lösung für mein Problem ist... Polieren und "Natur" belassen oder verchromen oder glanz eloxieren, oder was?

Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren... merci!
 

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Re: Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.
Fahren ja viele (auch am Rennrad) polierte Kurbeln. Ich seh da auch ohne Elox kein Problem: Ab und zu mal nachpolieren und gut ist.
Vorteil: Sollte doch mal ein Kratzer reinkommen, kann das mit wenig Aufwand wieder gerichtet werden :daumen:
 
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