Spike Spank Vorbau lose

Fahre je 35mm Spank Spike Race Vorbauten an meinem Pitch und Enduro Evo.
Keine Probleme mit sich lösenden Schrauben oder sonstigem Übel.
Ich finde die Dinger klasse.
 
Spank hat auch den Vorbau nochmal Produziert ohne so starke Tolleranzmaße und allen die Möglichkeit eingeräumt den Vorbau zu tauschen gegen eine Neuauflage.

Gruß.
 
Spank hat auch den Vorbau nochmal Produziert ohne so starke Tolleranzmaße und allen die Möglichkeit eingeräumt den Vorbau zu tauschen gegen eine Neuauflage.

Gruß.

Eher nicht. Hatte die angeschrieben und mich beschwert,da ich mich deswegen richtig schön lang gemacht hatte, nach einem Sprung, aber keine Antwort bekommen.
 
Dann schreibe Sportsnut an die werden dir den Vorbau Tauschen.

Haben sie bis jetzt schon bei mehreren Leuten gemacht, einschließlich mir.

Ich hab mich damals auch sehr aufgeregt.

Aber jetzt hab ich ein top gefertigten Vorbau der passt wie angegossen.

Gruß !
 
Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit der Montage der Vorbauten. Braucht man den Spacer (der mitgeliefert wurde) um das ganze fest zu bekommen/damit auch kein Spiel mehr vorhanden ist? Kann man die Ahead-Kappe direkt auf den Vorbau schrauben?
Ich habe es neulich ohne den mitgelieferten Spacer versucht und habe dann die Spannschraube überdreht, sodass ich jetzt erstmal eine neue Kralle brauche.

Viele Grüße
 
is der schaft zu lang? der muss um die 3mm kürzer sein als der vorbau. alternativ kannst du auch einen spacer AUF den vorbau legen und dort drauf die AHEAD-kappe.
 
Zurück
Oben Unten