Sports Nut vertreibt BOS Engeineering

Ab sofort vertreibt die Sports Nut GmbH (Atomlab, Blk Mrkt, Morewood, Muc-Off, Shaman Racing, Sombrio, Spank, Straitline) exklusiv die Marke BOS Engineering für Deutschland und Österreich. Der Anbieter von hochwertigen Dämpfern und Federgabel-Tun


→ Den vollständigen Artikel "Sports Nut vertreibt BOS Engeineering" im Newsbereich lesen


 
schade eigentlich, aber eine seite die zwingend javascript zum funktionieren vorgibt, tja, k.o.-kriterium und ich haett mich schon fuer die daempfer von bos interessiert. wenn die auch nur ansatzweise so gut wie ein 5th-element, bei vernuenftigem preis, sind... aber so, no way.

meldung der sports-nut.de seite:
JavaScript seems to be deactivated in your browser!

You are using Mozilla/5.0 (X11; U; Linux alpha; en-US; rv:1.8.1.12) Gecko/20080209 SeaMonkey/1.1.8

Please activate JavaScript to access http://www.sports-nut.de properly.

mfg
Stratos
 
Mal schauen , : Das erste Posting macht mich sehr heiss - schade nur das ich mir jetzt schon einen neuen Luftdämpfer fürs Touren-160mm-Gerät gekauft hab
Andererseits macht mir das Preiswarnungs-Post weiter unten das ganze doch sehr erträglich, den preislich gibt es ja fast keine von Herstellern eingehaltenen Schmerzgrenzen mehr:D :lol:

Aber Erfahrungsberichte wären, wenn dann vorhanden, schon was feines:daumen:

Gruss Tom
 
läßt mich völlig kalt. was soll denn noch besser funktionieren an einem dämpfer der in seiner bauart wie alle anderen ist?
und wie stehts mit dem support wenn mal was defekt ist?
wir sind nur das ende der nahrungskette, d.h. wir bekommen keinen race-support.
 
Da sieht man mal wovon manche ihre Meinung über ein Produkt abhängig machen ;-) Wegen Java würde ich meine Meinung zu BOS nicht ändern. Das wäre ja wie von einem langlebigen Aufkleber auf meiner Werkzeugkiste auf ein langlebiges Produkt schliessen.
 
preis für die idylle 1500.- bzw. 1900.-
fox 40 2009 1800.-, für die 2008er immerhin noch knapp 1500.-
wieviele fox fahren rum ?
einzig der service steht da in frage, aber da ist fox auch nicht grad billig und schnell.
 
Zurück
Oben Unten