Spotcheck Whakarewarewa & Skyline Bikepark: Trails, Trails, Trails

Rotorua – spätestens seit 2015, als hier beim Crankworx die Weltelite des Enduro-, Downhill- und Slopestyle-Sports zu Gast war und um die Wette fuhr, flog und pedalierte, sollte dieser Ort jedem Mountainbiker ein Begriff sein. Doch der Ort hat noch weit mehr zu bieten, als die Livestreams und Fotostories (zur EWS Rotorua Fotostory) zeigen konnten.


→ Den vollständigen Artikel "Spotcheck Whakarewarewa & Skyline Bikepark: Trails, Trails, Trails" im Newsbereich lesen


 
Es wäre noch schön, wenn Ihr zu jedem Spot am Anfang des Artikels eine Karte (z.B. google maps) einbinden könntet. Dann müsste ich (und wahrscheinlich ein paar andere auch) das nicht noch extra nachschlagen.

Ansonsten wie immer eine schöne Story - nur die Bilder erreichen nicht die von mtb-news gewohnte hohe Qualität.
 
Es wäre noch schön, wenn Ihr zu jedem Spot am Anfang des Artikels eine Karte (z.B. google maps) einbinden könntet. Dann müsste ich (und wahrscheinlich ein paar andere auch) das nicht noch extra nachschlagen.
Diese gibt es oben in der jeweiligen Rubrik: http://www.mtb-news.de/news/magazin/medien/reise-spot-guides/

Ebenso bei den Hausbesuchen: http://www.mtb-news.de/news/magazin/industrie/hausbesuche/

Wir schauen mal, ob wir das zusätzlich auch in die Artikel einbinden können.
 
Ich war vor ein paar Wochen in Rotorua. Redwoods ist echt klasse, jedoch sind die Bikeverleihs eine ziemlich abzocke! Für mich war deshalb nicht mehr als ein Tag biken möglich :/
 
Ich habs gegoogelt. 140 NZD klingt teuer, sind aber "nur" 86 Euro.

http://www.skyline.co.nz/rotorua/Rotorua_bike_rental/

Scheint der gleiche Betreiber zu sein wie in Queenstown, dort war ich vor ein paar Jahren. War damals nicht alles super. Bike Transport mit gültiger Liftkarte nur wenns den Betreibern passt, wenn zu viele andere Touristen auf den "Berg" wollen hat man Pech gehabt. Zwischen Weihnachten und Silvester sowieso für Bikes gesperrt, auch mit Saisonkarte.
 
Fand die Trails in Wellington (Makara Peak) wesentlich geiler und abwechsulngsreicher. Anlieger, Wippen, ausgesetzte Trails, Drops, Gratwege usw. Da gibts auch kein Lift und Shuttle für die faulen Säcke, sondern da wird noch schön altmodisch hochgekurbelt. Da kann man auch Bikes für 50$/Tag (sind aber kack Merida-Bikes) ausleihen

 
Zurück
Oben Unten