Spyshot 2015 – Formula ThirtyThree: auf den Spuren der Pike?

Spyshot 2015 – Formula ThirtyThree: auf den Spuren der Pike?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNy9Gb3JtdWxhXzMzXzIwMTUtMS5qcGc.jpg
Gestern erblickten wir am Stumpy S-Works 29er von Specializeds technischem Marketing-Leiter Sebastian Maag eine neue Formula ThirtyThree mit schwarzen Standrohren, ganz im Stile einer Rock Shox Pike. Auf Nachfrage bei Formula Mitarbeiter Theo Sandu, bestätigte uns dieser, dass es die Formula ThirtyThree zukünftig auch in einer 140-mm-Version geben wird. Auf Wunsch einiger großer Firmen wurden die Standrohre beim neuen Twentyniner Modell mit 140mm Federweg in schwarz gefertigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Spyshot 2015 – Formula ThirtyThree: auf den Spuren der Pike?
 
Zuletzt bearbeitet:
und Salewa ist ne Sattel und Lederwarenfabrik die aus Oberbayern stammt nicht wahr.
Ja und Ich liebe meine top funktionierende und sehr zuverlässige 140mm Thirthyfive 29:love:
 
Zurück
Oben Unten