Spyshot - Canyon Prototyp von Fabien Barel: ein Erlkönig wie aus der Autoindustrie

Die Weltelite des Enduro-Sports befindet sich zur Vorbereitung auf den EWS-Auftakt am kommenden Wochenende seit einigen Tagen in Chile. Um den Fahrern einen kleinen Vorgeschmack auf das Rennen am kommenden Wochenende zu geben richtete der Andes Pacifico-Veranstalter "Montenbaik" am gestrigen Samstag ein Warm-Up-Rennen aus. Auch der dreifache DH-Weltmeister Fabien Barel nutzte die Gelegenheit sich auf die Rennbedingungen in Chile einzuschießen, was ihm mit Platz 4 relativ gut gelang. Viel interessanter als seine Platzierung ist jedoch das Bike auf dem Barel an den Start ging. Dank unseren guten Kontakte die wir seit dem Andes Pacifico nach Chile pflegen erreichte uns heute dieser Spyshot eines scheinbar brandaktuellen Canyon Prototyp-Bikes.


→ Den vollständigen Artikel "Spyshot - Canyon Prototyp von Fabien Barel: ein Erlkönig wie aus der Autoindustrie" im Newsbereich lesen


 
..
 

Anhänge

  • kona.jpg
    kona.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 33
also wenn diese Lackierung wirklich zur Tarnung wie bei Erlkönigen gedacht ist, ist es schlichtweg lächerlich, von der Geschichte mit dem Verhüterli ganz zu Schweigen.
 
Wir reden darüber. Es wirkt.

Dass aber zwei CTD-Remotes nach hinten führen ist wirklich verdächtig. Entweder die schmunzeln über unsere Theorien und einer endet "tot", oder es werden 2 Dämpfer angesteuert und es dürfte mal wirklich was außergewöhnlich Innovatives von Canyon auf der Startlinie stehen...
 
Ja ja diese "Marketingstrategen" :lol:
Fürs erste finde ich den Rahmen aber ganz nett. Ist nicht viel dran - wirkt recht clean und einfach. Kein komplizierter Quatsch.
 
Sieht ja echt nach ner Wahnsinnsneuerung aus o_O Nee, mal ernst: warum so ein Bohei um einen nicht allzu revolutionären Rahmen? Das ist doch mehr Werbung als alles andere.
 
Man hätte ruhig im Artikel die Tatsache herausstellen können, dass es sich um 160mm handelt. Das ist doch schon was, jetzt wird endlich das Strive abgelöst :hüpf:
Bestimmt gibt es dann auch wie beim Strive eine "Race"-Version, die als einzige nicht Fox, sondern Rockshox-Fahrwerk hat (ha, schon selbstironisch von denen :D )

Außerdem: Die eine CTD Leitung ist eher provisorisch geführt: Eine von beiden könnte absichtlich ins Leere laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald das Teil einige Siege einfährt, wird es als Wunderwaffe verkauft und jeder meint es fährt von alleine!
 
Zurück
Oben Unten