Sr suntour duro dj D 80mm öl nach füllen

Registriert
8. Oktober 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hey leute ich hab ein frage und zwar
meine sr suntour wackelt leicht einige meinen es wegen dem rebound da er fehlt aber viele meinen auch das es das öl ist das ich wohl zu wenig habe
und ich weiss nicht wo ich es nachfüllen muss, muss ich oben bei diesen schlitzen wo man 50 cent reinsteckt und dann dreht wo rund rum eine 25 nuss schraube ist , muss ich die öffnen wenn ja links oder rechts wenn nicht wo sonst
ich bedanke mich schon mal im vorraus

Und sry für die schreib fehler
 

Anzeige

Re: Sr suntour duro dj D 80mm öl nach füllen
Genau die wackeln also die tauchrohre und meine tauch rohre muessten 2010ner sein ich hab die gabel von jmd abgekauft und die standt rohre sind in einem andern jahr hergestellt als die tauch rohre und ich weiss nicht welches jahr das ist ich weiss nur das es eine sr suntour duro dj D mit 80mm federweg ist
 
Dann solltest du davon ausgehen, dass deine Gleitbuchsen langsam verschlissen sind. Kontaktiere mal unseren Service und lass dich dort beraten. Die Jungs können dir anhand einer Beschreibung bestimmt sagen was mit deiner Gabel genau los ist. Das ist nämlich eine andere Geschichte als Öl nachfüllen ;) http://www.srsuntour-cycling.com/de/DE/service/sr-suntour-service-netzwerk/
 
Hallo :)
Ich habe eine Santour Duro air Dj 100mm und ich weiß nicht wie viel öl in meiner Kartusche kommt es ist eine Fun066-15:)

Zu der Duro habe ich leider grad keine schriftliche Info parat. Tut mir wirklich leid. Ich glaube allerdings es sind 80ml. Sicher kann ich es grad nicht sagen. Bitte kontaktiere zur Sicherheit unseren Service: [email protected]

Beste Grüße
Chris
 
Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber...
Bin echt erstaunt wie gut der Kontakt mit Santour hier klappt.Danke Chris @SR SUNTOUR :daumen:
Ich selber bin Jahrelang eine Epicon gefahren und kann jetzt sagen das sie nicht schlecht war! Im Gegenteil, würde Sie auf die selbe Stufe einer Sektor von RS stellen.
Wird mal wieder Zeit eine zu holen;)
Lg
Norman
 
Zurück
Oben Unten