Sram code rsc mit 203 Shimano icetech

Registriert
12. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,


wollte heute mal meine Shimano dore 4 kolben durch neue rsc von sram ersetzen. Scheiben wahren jeweils 203 shimano icetech. Dachte das passt 1 zu 1 aber hinten ist wirklich eng:-(
Hinten habe ich einen SM-MA-180P/P2 adapter von shimano und vorne SM-MA-F203P/PM an meiner Lyrik und der scheint zu passen.

Hoffe jemand kann weiterhelfen.


mit freunmdlichen Grüßen THY
 

Anzeige

Re: Sram code rsc mit 203 Shimano icetech
Scheiben wahren jeweils 203 shimano icetech.
Hinten habe ich einen SM-MA-180P/P2 adapter

Weiterhelfen ? Aber Fragen hätte ich . Warum hast hinten einen + 20 mm Adapter ( SM-MA-180P/P2 für 180mm Bremsscheibe ) wenn du eine 203mm Scheibe verwendest ?
aber hinten ist wirklich eng
Was genau ist wirklich eng?
Was für Aufnahmen hat der Rahmen ( PM 6 , 7 od. 8 " )
 
eihhh🥴
hab das bike gebraucht übernommen und da waren die deore dran, hab aber noch die rsc vom vorbike👍🫣
steh auf die rsc, und hätte nicht gedacht, das der vorbesitzer so ein murks gemacht hatte!
wo sehe ich denn was hinten für ein pm am trek remedy ist?
 
Zurück
Oben Unten