Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht aber nicht wenn er eine XX1 oder XO1 Kurbel verbaut, weil der Spacer wegfaellt.dann nimm doch den MRP AMG als BB version und lass den Bash weg
http://www.mountainracingproducts.com/mrp/amg/
Ich will mein 601 auch auf sram 1x11 umbauen
Welche Kurbeln sind die richtigen GXP ??
Wie schaut's mit dem Freilauf aus brauche ich da einen neuen oder passt meine tune 9 fach ?
Grüße Sven
Ein Rahmen hat keinen Q-Faktor. Die Kurbel hat einen.Welchen q Faktor hat denn das 601 mk1
????
Ich glaube ich schreibe es jetzt schon zum 3ten male.
Wer die xx1 oder xo1 Kurbel verbaut kann kein e Type Blech oder spacer verwenden.
Die Kurbel Achse ist kürzer und das gxp tretlager wird komplett ohne spacer verbaut.
Die einzige Möglichkeit wäre eine xo oder xx 2 Fach Kurbel und diese zu 1 fach umbauen.
Du kannst es wohl noch 4 oder 5 mal schreiben, aber es bleibt Schwachsinn!
Klar kann man beim GPX einen Spacer/E-Type Blech auf der Drive-Seite verbaue und OHNE, dass sich die chainline ändert!
Bei GXP wird die Chainline durch die Lagerschale auf der Non-Drive Seite bestimmt.
D.h im umkehrschluss, wenn man auf die Drive Seite ein Space/Etype Blech hin zufügt wandert die Lagerschale etwas näher an die 3 Schrauben, die den Kettenblattspider halten ....mehr auch nicht!