Sram X9 Schaltpropleme

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fuxhansl

    Fuxhansl

    Dabei seit
    01/2013
    Hallo zusammen habe bei meinen YT Noton 2011 ein Problem, sei ich vorne bei der Hammerschmiedkurbel den Zahnkranz von 24 auf 22 Zähne gewechselt habe springt mir hinten die Kette bei den mittleren Gängen hin und her. Obwohl ich die Schaltung schon neu Eingestellt habe und vorne am Schifter Gedreht habe kann ich das Problem nur um ein oder zwei Gänge nach oben oder unten verschieben .
    Denn 22 Kranz brauche ich da mein Sohn nur 50 Kilo hat und mit dem Rad auch Uphill Unterwegs ist.:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    Hallo und willkommen im Board! :)

    Nur: Hier ist der Vorstellungsbereich, technische Fragen sind im passenden
    Unterforum

    [​IMG] Schaltung/Antrieb
    Alles was mit dem Antrieb zu tun hat

    besser aufgehoben, stelle dort deine Frage neu.
    Lesestoff: Truvativ Hammerschmidt