SRAM XX1 Kette an Rival1?

Registriert
3. Januar 2009
Reaktionspunkte
161
Ort
Berlin
Moinsen,
bei meinem Gravel-Crosser steht ein Kettenwechsel an. Nun habe ich von der SRAM XX1 Kette in der 11-fach Ausführung viel Gutes hinsichtlich Haltbarkeit gehört. Ich habe nun schon gefühlt das halbe Internet hinsichtlich der Kompatibilität dieser Kette mit meinem Antrieb abgegrast, aber nicht wirklich was Verwertbares gefunden. Vielleicht wisst ihr ja mehr.
Ich fahre eine SRAM Rival1 (11fach, Mid-Cage) mit einer einer SRAM-Kassette (PG1170 11-36). Vorne habe ich ein 38er Kettenblatt von Garbaruk (narrow-wide). Aktuell ist eine KMC-Kette verbaut.
Würde das funktionieren mit der XX1 Kette? Oder habt ihr noch ne andere Empfehlung?

Greetz!
 
Noch ne Frage: habe gerade nochmal die Kettenlängung gemessen, die ist echt schon überfällig!
Dabei habe ich mir die Kassette Mal angeschaut. Ich denke, die geht noch oder was meint ihr?
PXL_20230328_160009344.jpg
 
Zurück
Oben Unten