St. Andreasberg

Moga

äää
Registriert
9. Januar 2011
Reaktionspunkte
80
Ort
Helmstedt
Hey, gibts hier zufällig Biker, die sich gut in der Umgebung von St. Andreasberg auskennen?
Ich möchte da für einen Vereinsausflug Touren planen und suche ein paar gute Trails. Vielleicht kann mir ja jemand helfen..


Viele Grüße

Bennet
 
Guten Morgen,

sprich doch mal Jan von Trailtech (www.trailtech.de) an. Da gibt's dann vor allem auch die Möglichkeit, einen Guide für die "Special-Trails" rund um St. Andreasberg zu buchen ...
Und ansonsten: guckst Du beim MSB vorbei - lohnt sich auch für Gruppen ... :daumen:
 
Direkt um Aberg kenne ich nichts. Ist dort aber auch sicherlich, zumindest was anspruchsvolle Trails angeht, etwas dünn. Aber dafür gibt es ja dort den MSB :D
 
Hi Bennet,

allzu oft war ich da auch noch nicht - wird bei Anfahrt auf eigener Achse immer gleich eine Hammerrunde mit 60 und mehr km - , aber Reitstieg (für Freunde der gepflegter Schlammpackungen) HansKühnenBurg, Tante-Ju-Trail oder Nasser Weg sind in der Ecke auf jeden Fall einen Besuch wert. Nimm doch mal mit Harzberti Kontakt auf der Sportsfreund kennt die Ecke bestens.

VG Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten