St.Ingbert Bank1Saar Marathon

Bin seid gestern auch für die Mitteldistanz am Start. :daumen:
Die Strecke ist übrigens eine der besten in ganz Deutschland.(wenn man fahrtechnisch interessantere Sachen mag :D )
 
Langstrecke :anbet:
Gibt es da auch Sauerstoffzelte????
Mir reicht die Mitteldistanz vollkommen, letztes Jahr fand ich die schon
recht böse und da gab es nicht soviele Hm.
Werde Morgen in Ludweiler fahren (nur CTF), gehe heute noch auf die Geb.party von meiner Schwester :b-day: :bier:
Schade habe leider noch kein Trikot :heul:
 
Was haltet ihr davon wenn wir uns in IGB treffen. Werde Samstags Abend die Startunterlagen abholen und Sonntag auch schon früh dasein. Je nach Wetter können wir ja einen TP ausmachen. Sagt mal was an.
 
Der Start des Halbm. ist um 9:55 Uhr.
Ne Stunde vorher werde ich wohl da sein.
So genau kann ich das aber noch nicht sagen,
muß mich mit den andern noch absprechen. Werde
mich aber am Dienstag schlau machen und dann
können wir uns ja kurzschließen.
War einer heute beim WildsauRegenMarathon?
War mit einem Bekannten auf der CTF Strecke.
Wollte im das MTB etwas näher bringen.....
Die arme Sau war aber total überfordert, noch keine
Power in den Beinen und dann das Wetter. :kotz:
bin gar nicht richtig warm geworden und dann
hatten welche einen Richtungspfeil gedreht,
das waren dann nochmals 4-5 km mehr.
Hatte um 20:00 Uhr bei meinem Bekannten angerufen,
seine Freundin hat mir gesagt das er schon
seit 17:00 am schlafen ist :D :D
Der träumt bestimmt von Pfützen die so tief sind
das man ne Schnorschel braucht, in so eine ist er heute ja
auch reingefallen :D.
Aber die Strecke war trotzdem gut, nächstes Jahr wieder aber dann die MD
 
Nee bin heute mein erstes XC Rennen in Freisen gefahren. War ne mega Schlammschlacht! War nach dem duschen 1 kg leichter, echt kein Witz :(
 
Also, nach dem wir auch unsere Langschläfer überzeugen konnten,
werden wir jetzt um 8:30 da sein.
Kennst du dich dort aus? Kannte nur den Start in der City.
Wenn ja, gib du den Treffpunkt an, komme dann.
Wann ist dein Start, der ist doch schon recht früh ????

Ich war gestern noch ne Runde im Warndt drehen.
Hatte vorne und hinten je ne Loch im Reifen :mad:
Das waren dann meine Quotenpannen für den Monat,
also Sonntag keine Pannen :daumen:
Und das Wetter scheint ja auch super zu werden.
 
ja sieht super aus. Hoffe auch mal Pannefrei durch zu kommen. Wann ist mein Start???
9.00 Uhr, geht ja noch. Werde dann wohl so um 8.00 da sein. Im Betzenthalstadion kann man sich nicht verfehlen. Ich würde vorschlagen wenn wir uns vorher nicht über den Weg laufen, du erkennst mich am Trikot, dann treffen wir uns danach am Bierstand. Hoffe es gibt nur einen. Rechne mit knapp unter 6 Stunden, wäre dann so um 15 Uhr. Wenn du dann noch da bist?

Hab mir überlegt, vorher bin ich immer so aufgeregt, muß dauernt zur Toilette und so, besser wäre echt danach.

Schauen wir mal.
 
Ach, wenn du um 9 startest ist das doch kein Problem! Wenn wir uns vorher nicht treffen sollten, gib ich am Anfang einfach ein wenig Gas und hole dich ein :D :D ;)
Dann können wir ja auf der ersten Runde ne wenig Quatschen :lol:
 
Das ist ne gute Idee! Ich werde dann etwas waren, damit du dich nicht so verausgaben mußt! :lol:

Aber wie gesagt, vielleicht sehen wir uns ja vorher, obwohl da nicht viel Zeit sein wird, denn 15 min vorher muß man schon in der Startaufstellung sein und da ihr erst um halb kommt wirds eng.

Denke aber schon das wir uns am Sonntag über die Füße laufen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten