St Vigil -> Bindelweghütte in 3 Tagen

smx

Registriert
7. Januar 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Köln
Guten Morgen,

Zugegebenermaßen hab ich ein Luxusproblem: Am Samstag Morgen bin ich in St Vigil und habe drei komplette Tage Zeit bis ich am Montag Abend an der Bindelweghütte ankommen will. Und das am liebsten auf tollen (S2) Trails und 1800-2500Hm pro Tag...

Dazu kommt noch das ich die Gegend Östlich der Linie, inklusive der Direktverbindung Fanesalm, Col Locia, Pralongia, Arraba, Porta Vescovo schon recht gut kenne. Also suche ich einen sehr großen Schlenker Richtung Westen, über Sankt Ulrich, Canazei o.ä.

Klar finde ich da jede Menge Tagestouren (Stichwort Sellaronda usw.), aber eine sinnvolle Verbindung will sich mir einfach nicht ergeben. Dazu kommt natürlich dass ich für MTB gesperrte Wege auslassen bzw. wenn geduldet nur zu Randzeiten befahren will. Übernachten eher oben als unten, Seilbahnen müssen nicht sein, und gegen schieben/tragen bis zu einer Stunde ist auch nichts einzuwenden.

Hat da jemand ein paar Dolo-Perlen die schön an eine Kette passen?

Danke & Gruß,
Sebastian
 
St. Vigil, Welschellen, Jakobsstöckel, Glittner Seen, Maurerberghütte, Würzjoch, Gömajoch, Schlüterhütte, Zanser Alm, Gschnagenhardtalm, Broglessattel, St. Ulrich, Kompatsch, Mahlknechtjoch, Auf der Schneid, Plattkofelhütte, Col Rodella, Canazei, Passo Pordoi, Bindelweghütte
So ganz grob...
 
Zurück
Oben Unten